Angasen 2015

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • So, heute in der Kneispermühle die Zimmer buchen wollen.....
    Wochenende 17-19.04 ist leider schon ausgebucht.
    Ich habe jetzt alle zimmer gebucht für das Wochenende [size=38pt]10.04-12.04.2015[/size]


    jetzt könnt ihr eure urlaubsplanung machen.

  • Zu diesem Termin sagt der 100-jährige Kalender:


    8. - 11. schön, warm, wenig Regen





    Schön daß ihr euch wieder die Mühe macht und das Treffen organisiert! Danke dafür!




    aus gegebenem Anlass: 100-Jähriger Kalender


    und der sagt auch daß es zum ST sehr heiß wird......

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()


  • So, heute in der Kneispermühle die Zimmer buchen wollen.....
    Wochenende 17-19.04 ist leider schon ausgebucht.
    Ich habe jetzt alle zimmer gebucht für das Wochenende [size=38pt]10.04-12.04.2015[/size]


    jetzt könnt ihr eure urlaubsplanung machen.


    Ist wieder fest eingeplant. :)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.


  • So, heute in der Kneispermühle die Zimmer buchen wollen.....
    Wochenende 17-19.04 ist leider schon ausgebucht.
    Ich habe jetzt alle zimmer gebucht für das Wochenende [size=38pt]10.04-12.04.2014[/size]


    jetzt könnt ihr eure urlaubsplanung machen.


    Schade, 2014 kann ich nicht mehr, ist schon vorbei! ::) ;)


    Edit: sehe gerade, da ist Qualliwochenende am Ring für das 24h-Rennen. :-\

  • Na, dann werd ich mir mal wieder mein "Spezialzimmer" buchen, so wie dieses Jahr ...... ;)   ;)


    Karsai lässt Grüssen ;D ;D ;D ;D

    Dateien

    • 001.JPG

      (243,64 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.JPG_thumb

      (81,71 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.JPG

      (170,66 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.JPG_thumb

      (61,66 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da bin ich natürlich dabei!!!!!! Sag´den "Kneisperern" sie sollen nicht vergessen, rechtzeitig Heizöl zu ordern!!!!!!!!! 8)  ;) ;D ;D ;D......

  • ::) wenn du mir strom gibst, könnte ich auch kommen...... (natürlich mit´m mopped)
    8)

    [size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]


  • wir haben sogar fließend Wasser warm und kalt aus Wand! ;-)
    ;D ;D


    Voraus gesetzt man hat Öl für Heizung von Wasser warm aus Wand im Tank... ;)   ;) ;D

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Morgens werden die Knechte und Mägde in den Wald geschickt, zum Holzsammeln! Jeder Gast muß zudem jeweils einen Fuder Holz mitbringen damit er übernachten darf! ;D ;D ;D

  • Da ich beim Kampf um ein EZ eh wieder verlieren würde, hab ich schon mal in der Landgrafenmühle einquartiert. Dürfte am Samstag von Jörg aus auch per pedes gut zu erreichen sein.
    Und die scheinen Geld für Heizöl zu haben ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Da ich beim Kampf um ein EZ eh wieder verlieren würde, hab ich schon mal in der Landgrafenmühle einquartiert. Dürfte am Samstag von Jörg aus auch per pedes gut zu erreichen sein.
    Und die scheinen Geld für Heizöl zu haben ;D


    Ego... du bist ein weiser Mann! ;D ;D ;)   ;)


  • Da ich beim Kampf um ein EZ eh wieder verlieren würde, hab ich schon mal in der Landgrafenmühle einquartiert. Dürfte am Samstag von Jörg aus auch per pedes gut zu erreichen sein.
    Und die scheinen Geld für Heizöl zu haben ;D


    Na Egodram, dann sind wir ja schon zu zweit, war da letztes Jahr schon zum Nächtigen ;D ........ und wie Du schreibst, in ein paar Minuten ist man ganz gemütlich zu Jörg gelaufen, und zurück findet man auch recht einfach in jedem Zustand ;D ;D ;D ;)

  • Hallo zusammen, meine Frau und ich würden sehr gerne einmal so ein Treffen mitmachen. Allerdings habe ich ein paar Fragen!
    Wo findet das "Angasen" statt und könnten wir ein Doppelzimmer über das Forum buchen??
    Fals jemand Zeit findet zu Antworten, vielen Dank dafür.

  • http://www.kneispermuehle.de/
    und für die nacht.... einfach mal googeln..... ;)
    8)


    ....ps. wobei.... die 220km anfahrt - das geht auch als tagesgast ;D

    [size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von dago ()

  • Um mal Dago's Post zu vertiefen:
    Das Treffen findet wie Dago beschrieben hat in der Kneispersmühle statt. Und zwar vom 10-12.4.15. Ein Zimmer kannst du in der Kneispermühle nicht buchen. Das ganze Kontigent ist für das Forum geblockt. Etwa vier Wochen vorher wird das Anmeldeformular online gestellt (Siehe oben links unter "Forum" wo jetzt noch Nordtreffen steht) Die schnellsten erhalten aus dem geblockten Kontigent ein Zimmer. Alle anderen müssen sich selbst eines suchen -oder ihr Glück beim Forumstreffen (Himmelfahrt) oder Südtreffen (Ende Juli) versuchen, bei denen es erfahrungsgemäß keine Platzprobleme gibt.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P