V2A Hüllen für den ori. Auspuff unserer Dicken ab jetzt zu verkaufen !

  • ja, so bin ich eben, spaß an meiner arbeit und die lust selbst was zu verändern am bike.
    aber da wir kurzarbeit haben und wenig zu tun bleibt auch die zeit für solche sachen.
    gruß micha

  • Moin Micha!


    Ich melde denn mal heftigstes Interesse an den Numernschildhaltern an, sofern die aus Edelstahl sind. ;D


    ...solche Möglichkeiten wie Du hätte ich auch gerne... *schnief* ;)


    Gruß, Joern

  • Nummernschildhalter wäre schon was.
    Für Österreich sollte aber Platz für einen roten Rückstrahler sein. Ist leider Vorschrift und wird leider gerne von der Rennleitung kontrolliert.

  • nummernschildhalter werde ich aus 1,5 mm va 2 oder 4 spiegelblech (3D-blech) herstellen, soll ja auch gleich jeder von hinten sehen das etwas besonderes vor einem fährt.

  • moin moin ersteinmal
    habe zwar kein intresse an den tüllen aber da ich jetzt schon desöffteren Schilder machen lassen hab (auch edelstahltassen beschriften und mit logo versehen)aber da das interesse so gross zu sein scheint
    wollte ich nur mal kund tun das ich soetwas immer bei Eska Schildersysteme ( http://www.kierchner.de/ )machen lassen hab ist für die meisten warscheinlich zu weit weg (Salzgitter)aber entweder da anfragen oder vieleicht ist ja auch ein schildermacher bei euch in der nähe....


    so wollte ich nur mal loswerden


    Kuschel

  • Ist die Geschichte mit dem Logo eigentlich was geworden oder nicht? Finde die Idee mit den Edelstahlteilen wirklich supergut, un das jetzt noch mit Logo...

  • Hallo Achim,


    Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hoffe es gibt die Blenden noch zu kaufen?
    Bei meiner Dual sind beide Seiten gleich schön verschrammt und das wäre ne Alternative.


    Gruß
    Frank

  • Hi Leute und speziell Achim,


    das mit dem Logo auf den Blechen könnte ich realisieren, allerdings müsste das im Vorraus gemacht werden bevor das Blech gerollt wird.


    Wir Lasern auf der Arbeit Tonnen von diesen Blechen und könnten beim Schneidvorgang das Logo gleich per Laser mit aufgravieren, danach könnte man es dann rollen und fertig. Wir haben auch poliertes Edelstahlblech welches Chrom in nichts nach steht, würde sicher auch gut aussehen.


    Gruß Sascha

  • Hm, hätte mal den kompletten Thread lesen sollen.


    Da hat sich Micha ja schon gemeldet.


    Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-[


  • Hm, hätte mal den kompletten Thread lesen sollen.


    Da hat sich Micha ja schon gemeldet.


    Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-[


    Mach ruhig, durch meinen Arbeitsplatzwechsel ist es mir kaum noch möglich Material oder Zeit für solche Sachen abzugreifen.


    Flens (Micha)


  • Mach ruhig, durch meinen Arbeitsplatzwechsel ist es mir kaum noch möglich Material oder Zeit für solche Sachen abzugreifen.


    Flens (Micha)


    Wird auch langsam mal Zeit, das Du richtig arbeitest.... ;) ;D

  • Arbeiten? Das mach ich nur des Geldes wegen. Hält doch nur vom Reisen mit der Dicken ab...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo allerseits,


    da der letzte Beitrag doch schon 3 Tage her ist, kurze Anfrage, ob es diese Hüllen für die Töpfe noch gibt?


    Benötigen würde ich sie für eine SC21.
    Zu guter Letzt - Hat sich preislich was verändert?


    Gruß
    CBRler59

  • Ich will mir solche Teile schon seit längerem bauen. Wenn mein Leben endlich mal wieder in geregelten Bahnen verläuft und ich dazu komme werd ich mir welche machen.


    Kann dir wenn es soweit ist gerne bescheid sagen. Dann sieht man ob´s optisch was her macht und dann kann ich dir auch in etwa sagen was es kosten soll.


    Gruß Sascha

  • Hallo ,


    ich weiß das dies hier eine Leiche ist aber wenn mich nicht alles täuscht wurden diese VA Blenden nochmal neu aufgelegt .


    Kann man da noch irgendwie ran kommen ?


    Ich freu mich über jede Antwort :-)


    Gruß McFling

  • Vielleicht würde Flens ja durch eine Sammelbestellung animiert werden :rolleyes2:?

    Leider immer noch nicht möglich, die Materialverknappung kommt nun auch noch dazu und die Art der Bleche die ich bräuchte füren wir nicht mehr. (3D bzw Spiegelblech E-poliert)

  • Das ist natürlich schade aber auch zu verstehen .


    Aber , evt. möchte ja jemand ein paar Hülsen abgeben :-D

    Wenn ja bitte eine PM an mich .


    Gruß McFling