cbr 600 für schnegge

  • seit ca. 1 woche hängen schnegge und ich fast täglich im netz auf den div. seiten und suchen eine cbr 600.
    schnegges vorstellungen: pc 25 - pc31, farben: schwarz, oder kombination schwarz mit einer anderen farbe, vorzugsweise gelb.
    meine vorstellungen: barpreis bis 3.000, finanzierung bis 4.500
    schaut doch mal bitte beim nachbarn in die garage oder beim freundlichen um die ecke vorbei, ob da was attraktives steht.
    bitte knipse mitnehmen - weil: schnegges optik muß befriedigt werden.


  • und ein wenig was machen kannst ja auch selber.


    hallo pinky .....
    die diversen quellen kenn ich doch auch und da bin ich auch laufend dran.
    es gibt aber mit sicherheit eine menge, die nicht im netz stehen.


  • Ach...die gibts noch garnicht.... aber fürs Nordtreffen schon die 600er gemeldet... ;)


    Sei doch nicht so kleinlich Stonechen - ne CBR kommt sicher zum Nordtreffen und Schnegge gibts doch schon!! ;)

  • hahahahaha find ich ja klasse von schnegge das die grundfarbe
    schwarz sein soll , ich sags ja immer farbe egal hauptsache schwarz :P

  • Hi Schnegge, hi Wolff,


    wenn Ihr soviel im Internet sucht, habt ihr sie vielleicht schon gesehen. Wir haben sie heute zufällig entdeckt, weil wir bei dem Händler vorbeigeschaut haben. Die hatten aber schon zu, sodaß wir sie nur durchs Schaufenster gesehen haben. Sieht aber wirklich klasse aus das Teil. Sie ist gedrosselt, aber das läßt sich ja ändern. Am Preis läßt sich auch was machen. Ich habe bei dem Typ schon mal wegen einer Kawa verhandelt, die ich dann gottseidank zugunsten der CBR aber nicht gekauft habe. ;D


    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false



    Übrigens, wer Tips hat, wir suchen auch eine CBR 600 F. Aber etwas billiger, wenn's geht. Schwarz muß sie auch sein!!


    Gruß
    Uli


  • Ich habe bei dem Typ schon mal wegen einer Kawa verhandelt, die ich dann gottseidank zugunsten der CBR aber nicht gekauft habe. ;D


    ... was eine sehr gute entscheidung war ;D



    Übrigens, wer Tips hat, wir suchen auch eine CBR 600 F. Aber etwas billiger, wenn's geht. Schwarz muß sie auch sein!!


    ... na glückwunsch zum entschluß, für´s frauchen ???


    also, motoscout, mobile, die bucht u.ä. werden von uns ständig "gefilzt"
    suchen bikes, die nicht im netz stehen (gibt´s sowas ???)


  • ... was eine sehr gute entscheidung war ;D


    Allerdings, gerade noch die Kurve gekriegt... ;D



    ... was eine sehr gute entscheidung war ;D
    ... na glückwunsch zum entschluß, für´s frauchen ???


    Dazu darf ich nix sagen... ::) :o



    ... was eine sehr gute entscheidung war ;D
    also, motoscout, mobile, die bucht u.ä. werden von uns ständig "gefilzt"
    suchen bikes, die nicht im netz stehen (gibt´s sowas ???)


    Nein. Wir haben alle Händler in der Umgebung durch. >:(

  • habe bei mir bei honda nachgefragt - nichts mehr da, bei meinem bekannten -kawadealer auch nichts außer einer pegasus und noch sonem komischen teil.... anscheinend wissen immr mehr leute die marke honda zu schätzen

  • Moinsen,


    hier in Cottbus gibts noch einen Händler der auch immemal was neues hat.


    2 600er CBR sind auch mit dabei.


    Nicht genau das was Schnegge will, aber bleibt dran, dort könnte es was geben.


    Gruß Kaschte

  • Hi Wolff,
    Du kannst auch über die Honda site direkt nach Gebrauchten suchen,...Ich habs mal probiert, es waren einige, allerdings in ganz Deutschland verteilt, dabei. ( inwieweit die Listen aktuell sind, weiß ich aber nicht.


    Gruss, auch an Schnegge,.....Mike65 ;) + Pippi

  • Hi wolff,
    ich nochmal,.....
    in Freudenberg, ( nähe Siegen ), also 50 Km von mir steht beim Honda Händler
    ne Schwarz gelbe CBR 600 F,........guck mal Hier !!!


    Gruss,....Mike65 :) + Pippi





    uuuppps : Hab gerade gesehen, das die auch bei mobile drinsteht,...


    Die Auswahl ist ja echt riesig....... ::)

  • Hey ....


    Neee glaube nicht das man ein Moped findet das nicht über das www verkauft wird !
    Trotzdem :



    CBR 600


    Sind ja kaum Angaben da .... aber DAS ist vielleicht die Chance !!


    Ist in Hürth /Köln ( dort hat auch Uwe Sittingbull sein Tippi )
    von Düsseldorf auch nur 40 km !!


    D-A-D

  • herzlichen dank an alle für die bemühungen, wir haben eine 2000´er mit 11.000 km gefunden.
    jetzt müssen wir uns nur noch preislich einig werden.

  • Zitat

    Hossa! Augen rollen
    Ich dachte es sollte eine 600-er werden.... Zwinkernd Grinsend

    ;D ;D ;D ;D ;D :D :D


    Na denn mal viel Glück bei den Verhandlungen... :)

  • mit den verhandlungen wird schon klappen und viel glück dabei.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Schön schön....und sogar ein kleiner Briefschlitz ist vorhanden..... :D :D


    @Schnegge
    Herzlichen Glückwunsch zur "neuen" kleinen Dicken und allzeit gute Fahrt mit Ihr...

  • hi corinna,
    dan aml auch auf diesem weg - herzlichen glückwunsch, und fahre erst mal vorsictig. das teil geht schon etwas anders ab wie die gs ;)

  • Hallo Schnegge,


    da du mir ja schon persönlich von deiner Begeisterung ;D ;D für die kleene Dicke erzählt hast, kann ich dir nur zu der wirklich schönen Kleenen gratulieren!


    Und fahr immer vorsichtig! :) :) :)


    Traurige Grüsse


    Pierre

  • hi schnegge!


    dann mal herzlichen glühstrumpf zur baby-dicken!!!!


    ich wünsch dir allzeit stressfreie fahrt!