cbr 600 für schnegge

  • Hi Corinna,


    ich gratuliere dir nicht nur zum neuen Bike, sondern auch zu deiner grandiosen Farbwahl. :D :D :D

  • Ich könnte betty immer wieder bestaunen, was für ein schönes moped.
    Wunderwunderschöööööön, darf ich ihr nur nicht ständig sagen, sonst wird sie nachher überheblich ;D



    @Bernie
    wir haben eben doch geschmack ;)

  • Hey Corinna - CBR Schnegge ....


    Ist halt - normal - weiblich, die Betty ... die kann gar nicht oft genug auf ihr - Outfit - angesprochen und gelobt werden !!! :)


    Dadurch wird sie noch nicht überheblich ... pass nur auf das Betty nicht so oft neues Schuhwerk verlangt ;D


    Nun .....Du wirst uns Betty ja bald - vorstellen - :D


    D-A-D

  • Aja - das ist sie nun also - BETTY! :) :)


    sieht aber echt schick und flott aus.
    Wünsche Dir damit viel Spaß und unfallfreie Fahrt! 8)




    Ciao Chris


    PS:
    und wieder fällt mir da grad ein Bekannter ein desses Freundin ihn als "Sozia" verlassen hat, nun selbst auch eine 600-er steuert und ihn nach einem Jahr in einer Kurve zum ersten Mal überholt hat.... ::) ;) ;D

  • PS:
    und wieder fällt mir da grad ein Bekannter ein desses Freundin ihn als "Sozia" verlassen hat, nun selbst auch eine 600-er steuert und ihn nach einem Jahr in einer Kurve zum ersten Mal überholt hat.... ::) ;) ;D


    Dann sag Deinem Bekannten mal, dass in einer Kurve parken verboten ist ;D ;)