Silvester in der Gipshütte ?

  • Ja, ihr habt richtig gelesen !

    Die Gipshütte hat einen neuen Pächter (wen wundert´s?) :D


    Die Speisekarte ist schwäbisch / griechisch und hört sich sehr gut an.
    Der Wirt ist seit Mai auf der Gipshütte


    Ich habe da vorhin mal angerufen und wegen Silvester nachgefragt.
    Am 31.12.2014 sind die geplanten Öffnungszeiten von 11 bis ca. 23 Uhr.
    Vielleicht wäre das noch verhandelbar wenn die Anzahl der Gäste stimmt.


    Da ist keine Remmidemmi-Silvesterparty geplant. Bei leckerem Essen
    und Trinken gute Gespräche mit netten Leuten führen ist dabei mein Gedanke.


    Wenn die Gipshütte doch pünktlich schließen sollte, könnte man ja auch
    gemeinsam in eine der umliegenden Städte zum Feuerwerk fahren.


    Wäre schön wenn die Interessierten in den nächsten Tagen was dazu schreiben.



    Grüß´le, Klaus & CO



    http://www.taverne-gipshuette.de/

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich sag dann schon mal...............................ab.


    Bin zu dem Zeitpunkt in Maria Alm, bei hoffentlich schönem Pulverschnee und Skihasen. ;D

  • Ja das hört sich gut.....
    mal abklären wenn wir wieder in Deutschland sind, denke mal es könnte funktionieren ;)

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

  • Also, wenn da die richtigen Leute bei sind (Nobbe, Mayer41 und dann noch 2-3 von Eurem Stammtisch), da würd ich sogar runter kommen für....

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Gerade habe ich noch einmal in der Gipshütte angerufen
    und mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Sie meinte das an
    Silvester nicht bis Mitternacht geöffnet sei und das sie den
    Abend so gegen 23 Uhr "ausklingen" lassen wollten.


    Zur Silvester Karte,
    es wird schwäbisch, griechisch, vegetarisch, Fisch usw. geben.
    Des weiteren gibt es verschiedene Vorspeisen und Nachtische.
    Eigentlich sollte für jeden was dabei sein.


    Momentan sind noch Plätze frei. Wenn wir dort zum Essen gehen
    wollen, sollten wir langsam ans reservieren denken.


    Wenn weitere Fragen sind rufe ich Morgen noch einmal in der
    Gipshütte an, dann sollte auch der Chef persönlich da sein.


    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na ja.... also das finde ich ja blöd. Auch verständlich, klar. Aber warum machen die dann überhaupt auf. Man möchte ja um 0 Uhr anstoßen und danach den Abend ausklingen lassen. Findet sich was anderes? Was ist eigentlich in Neuwirtshaus? Die haben doch offen?!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P


  • Neuwirtshaus hat Silvester geschlossen. :(


    WER sagt das? Hast du dort angerufen?


    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Ok.... Hättest vielleicht unsere "Haaallloooooooo...." anrufen sollen ;D


    Tja... ich weiß jetzt echt auch nicht. Ich laß die Reservierung stehen bis zum Stammtisch....


    Oder hat jemand noch eine Idee???

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Tja, dann scheint es wohl mit der Sylvesteridee vom Klaus nix zu werden .... Gipshütte zu, Neuwirtshaus zu ...... die Leute haben einfach zu viel Geld!
    Dann stellen wir uns halt auf unseren Balkon, erwehren uns der Raketen und schießen mit Korken zurück!

  • Wolfgang, deine Bestätigung ist ein Computerfehler. ;D >:(



    Jetzt habe ich extra nochmal beim Neuwirtshaus angerufen und sogar
    mit der Chefin gesprochen. Die haben an Silvester mit Sicherheit geschlossen.
    Es tut ihr Leid das es so gelaufen ist, hat sich aber für den Hinweis auf den
    Fehler bei mir bedankt.


    WAS NUN ? ? ?

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Supi..... wollte schon immer wissen wie es im Schlafzimmer weiter geht ;)   ;)


      :'( ;D Gibt's da nicht so 'ne Pornoseite: "faltige Omas über 80"??8) ;)   :P ;D ;D...


    Ups- schnell wech :o...

  • Tja, wenn die alle nicht verdienen wollen........... haben die PECH gehabt!


    Aber ich hätte einen anderen Vorschlag zu machen, wir machen Silvesterfeier hier bei uns in Sulzbach an der Murr, Olgastr.10.


    Jeder bringt was mit zum Essen (so wollten wir es ja schon einmal im Sommer machen)....oder?
    Getränke besorgen wir dann.
    Wer übernachten möchte kann es hier bei uns (einfach eine LUMA mitbringen), und wir können feiern bis zum frühstück.... ;D ;D ;D


    Wie denkt ihr darüber?

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

  • Sooo... nachdem Klaus fast das gleiche angeboten hat, sollten wir eine Lösung finden.


    Sulzbach wäre näher.... Und es wäre eine Übernachtung möglich.
    Wir könnten auch einen Gast aufnehmen und der Frühstück-Service könnte auch organisiert werden ;)   ;)
    Also sollten wir uns einigen. ;)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P