Blau is gut...

  • Mit Andre chattet man auch net ;D Mit dem trinkt man ein Bier, tut eine Runde Ranzenschubsen oder setzt sich in einen Stuhlkreis ;D ;D ;D


    @Heike
    Hatten wir wirklich schon. Aber wenn es mir nach chatten war, war keiner da.... Aber zum Glück gibt es heute Whatsapp und kostnix beim Telefon. Du glaubst gar net wieviel auf Blau telefoniert wird ;D ;D ;D

  • Das mit dem - Ranzenschubsen - ist eine lebensgefährliche Nummer.
    Stelle sich einer vor: Zwei Moschusochsen beim Kampf, einer von links und einer von rechts und du dazwischen :o :o
    Ist jetzt nicht so das die böse sind, nein die wollen doch nur spielen ;) ;D ;D


  • aber hier fehlt ein chat..... oder nicht? ansonsten...Lieb ich diese Seiten


    Wenn Du Kummer hast- meine Nr. (und die der meisten anderen) findest Du im Profil!! 8) ;) ;D ;D ;D.....


    @Blondie
    Da geb´ich Dir ausnahmsweise mal recht- Du zwischen Wolfgang und Andre- absolut schädlich für Deinen Kreislauf!!!! 8) ;) :o :P ;D ;D ;D.....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()


  • und wenn du vorher keinen Kummer hattest >>>> nachdem du die Nummer gewählt hast, hast du welchen ;D ;D ;D


    ALSO BLOSS NICH !!!



    ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ja, ja. Es gibt kein größeres Leid als das, was der Mensch sich selbst antut.

  • Soso- und ich dachte bisher immer "ich kenn meine Schweine am Gang"!! ??? :( :(....
    Peter und Stefan, ihr enttäuscht mich schwer!!!!!!!!! 8) ;) >:( >:( ;D ;D ;D ;D....


  • Soso- und ich dachte bisher immer "ich kenn meine Schweine am Gang"!! ??? :( :(....
    Peter und Stefan, ihr enttäuscht mich schwer!!!!!!!!! 8) ;) >:( >:( ;D ;D ;D ;D....


    Mause, du kennst das doch mit der "Steilvorlage" - die muss aufgenommen und wenigstens zum Lattenknaller führen!
    So hat es halt dich erwischt, hätte auch jeder andere sein können. Nimm's leicht, nimm Scharlachberg ;) ;)