Heilig Abend

  • Ja hallo erstmal


    Wie sieht es aus? Fährt jemand nach Haus Scheppen an Heilig Morgen ?
    Wetter scheint ja mitzuspielen


  • Ja hallo erstmal


    Wie sieht es aus? Fährt jemand nach Haus Scheppen an Heilig Morgen ?
    Wetter scheint ja mitzuspielen


    Hallo Bernd,
    bin leider mit Grippe am Kränkeln, hänge wie ein Weichei durch :D und hoffe, wieder in Fahrwasser zurück zu kommen.
    Macht leider für mich keinen Sinn, deine Idee finde ich gut und wünsche dir,
    dass der ein oder andere dabei ist.
    Deiner Familie und dir wünsche ich eine ruhige und schöne Weihnachtszeit, verbunden mit einem feuchtfröhlichen
    Übergang ins Jahr 2015. Mögen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit ein stetiger Wegbegleiter sein.
    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Ah, ok... ich dachte zuerst an eine Forentradition, die ich noch nicht kenne... manchmal frage ich mich auch, wie wir früher ohne Google leben konnten :D


    Mal sehen - vielleicht raffe ich mich morgen auf. Mal sehen, was Frau sagt ;)

  • Günny, das tut doch weh... :o


    mit welchem tempo schlägst du ein, aus welcher höhe und in welchem winkel? will den grad der verletzungen vorher noch berechnen ;D

  • Also für alle die nicht gogeln wolln
    Es ist der Mopped Treff wo am Morgen des 24.12 immer noch mächtig was los ist. Viele kommen mit geschmückten Moppeds, als Weihnachtsmann verkleidet usw. Es wird gegrillt, gibt Kaffee und meist für jeden einen Schokoweihnachtsmann.


    @ Günni, bin dann auch so gegen 10:30 Uhr da.

    Einmal editiert, zuletzt von CBR - bernd ()

  • Ich will spätestens um 9 Uhr da sein, weil es mir sonst zu voll wird. Aber auf Günni warte ich natürlich!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Sorry, Leute, die Anfahrt ist etwas zu weit für mich. :(

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Sorry, Leute, die Anfahrt ist etwas zu weit für mich. :(


    Pah, bist doch sonst auch nicht so zimperlich!! ;).....Nimmst die BMW, die hat doch "Griffheizung"!!! 8) ;) ;D ;D ;D....



    Frohe Weihnachten!!!!

  • @ schlumpfienchen


    Ich werde so wie letztes mal einschlagen, ;D Tempo ca 2km/h mit ca 16grad Neigungswinkel :D Höhe weiß ich noch nicht.......

  • Klasse, da sind ja ein paar zusammen gekommen.
    Wünsche euch viel Spaß, wie gesagt, ich komme gesundheitlich leider nicht aus dem Quark..sonst wäre ich auch dabei.
    Grüße an die Weihnachts..frau ;) vom Jürgen aus Weeze :D


  • @ schlumpfienchen


    Ich werde so wie letztes mal einschlagen, ;D Tempo ca 2km/h mit ca 16grad Neigungswinkel :D Höhe weiß ich noch nicht.......


    dann guck, das diesmal wenigstens die fußraste dranbleibt... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin und frohen heiligen .... Tag :)


    Mit Mopped fahren wird (wurde) trotz guten Wetters leider nichts - wir sind seit knapp nach Mitternacht im Bett und seit kurz später wieder auf den Beinen, weil die halbe Familie Spaß mit Magen-Darm hat... ich glaube, das wird seit meiner Windelzeit das erste Mal, dass ich vor oder unter dem Weihnachtsbaum einschlafe :)


    Denen, die es geschafft haben, viel Spaß und eine schöne Zeit - euch allen frohe Festtage und einen griffigen Rutsch ins neue Jahr :)

  • ach je, magen-darm ist immer blöd, ausgerechnet jetzt aber richtig blöd!
    ich wünsche euch gute besserung, und dass es trotzdem halbwegs schöne weihnachtsfeiertage für euch werden.
    GLG Gaby

  • ;D so wieder zu hause, war wie jedes Jahr toll, Ego hat natürlich nicht auf mich gewartet :( mal sehen was er für eine ausrede er mal wieder parat hat ;D ;D

  • Zählt “mir war kalt“ oder “ Bauch war naß“? Wurde schon beim Hinfahren naß, da reichte es nur für zwei Kaffee mit Kumpel. Du hast mich ja eh nicht richtig lieb :'(

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Boah, Mist- mir läuft hier gerade so´n "blauer Schleim" übern Monitor... Hoffentlich gibt das keine Flecken!!! 8) ;) ;D ;D ;D....



    Frohe Weihnachten!!




    ...und immer dran denken:




    Der Banause hat Euch alle lieb!!!!! 8) :-* :-* :-*....

  • Ein nasser Bauch von meinem Umfang ist bei Nässe immer kalt. Also musst Du beides gelten lassen. Hätte gerne Dir persönlich ein frohes Fest gewünscht. War aber auch so ganz nett.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: