Guten Rutsch

  • Wir wünschen allen einen guten und feucht fröhlichen Rutsch in´s Jahr 2015.
    Kommt gut rein und bleibt vor allem so wie ihr seit. Nämlich ein super Haufen.
    Lasst es krachen.


    GLG
    Dirk und Angelika

    • Offizieller Beitrag

    ......ond kommet net hoim wi'd Sau! ;D ;D ;D


    Viel Spaß heute Abend und rutscht gut rüber ins neue Jahr in der Hoffnung, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt!


    Wir rutschen jedenfalls hier zu zwölft rüber (eigentlich schon ein außerordentlicher Stammtisch BaWü) - da kann dann jeder den anderen beim rutschen stützen ;D ;D ;D ;D ;)

  • ..... so jetzt haben wir den Salat...


    ...das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch.
    Glück soll uns das Neue Jahr gestalten
    und wir bleiben hoffentlich die alten!


    ::) ::) :o :o
    ;D ;D ;D


    Rutscht alle unfallfrei ins nächste Jahr


    Gruß aus Nordhessen

  • Auch ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr


    Freu mich jetzt schon auf die treffen und darauf euch dort wieder zu sehen.


    Lg aus dem Nordzipfel von RLP :)

  • Wir rutschen jedenfalls hier zu zwölft rüber (eigentlich schon ein außerordentlicher Stammtisch BaWü) - da kann dann jeder den anderen beim rutschen stützen ;D ;D ;D ;D ;)



    Also doch:




    Dinner for one... 8) ;) ;D ;D



    Na dann:



    G U T E N R U T S C H ! ! ! :-* :-* :-*




    Gruss an "Miss Sophie", "Admiral Snyder", "Mr. Pommeroy", "Mr. Winterbuttom" und all die anderen!!! 8) ;) ;D ;D ;D.....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Feiert schön und lasst es ordentlich krachen, damit die bösen Geister auch 2015 fern bleiben.
    Kommt heil an und hoffentlich starte Ihr nicht mit einem Kater


    Liebe Grüße
    Carsten

  • Euch allen einen Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    Passt auf euch auf. So einige will ich nächstes Jahr wiedersehen.
    Und Vorsicht beim böllern.............




    | Freitag, 30. Dezember, 10:43 Uhr
    Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können.


    10:46 Uhr
    Ein an sich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nachdem sie in einem Stallgebäude ihres Kleingartens die Kaninchen versorgt hat, entreißt ein Windstoß der Rentnerin Erna B. die Schuppentür, die mit vernehmlichem Knall hinter Ihr zufällt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse.


    10:48 Uhr
    Der vermeintliche Erstschlag aus der Nachbarschaft trifft den Familienvater Fred S. völlig unvorbereitet. In einer viel zu flachen Flugkurve startet sein hastig gezündeter Raketensatz"Cape Canaveral", dessen Werbeaufdruck, "Eine Zündung - sechs mal Sternenzauber" unterwegs sein Versprechen hält. Ein Sternenzauber findet mit unglücklicher Präzision den Weg in einen Lüftungsschacht der Bäckerei Bröhrmayer. Die anschließende Mehlstaubexplosion in der Backstube macht die vor Wochen vom Bäckermeister Erwin Bröhrmayer großspurig angeregte Firmenaktion"Brot statt Böller" mit einem Schlag unglaubwürdig und zerstreut letzte Bedenken in der Siedlung.



    11:02 Uhr
    Der 17jährige Kfz-Lehrling Sven G. verliert als nächster die Nerven. Seine in mühevoller Kleinarbeit selbstentwickelte Bombenkette aus zwölf gegeneinandergeschraubten VW-Zylindern belohnt mit fulminanter Wirkung sein reges Interesse am fachkundlichen Unterricht in der Kreisberufsschule.


    Gegen 14:00 verhilft der auflebende Südostwind dem großen, familienfreundlichen Sylvestersortiment "Feuerball" mit 17 Leuchtraketen und mehr als 90 bunten Effekten zu ungeahnter Reichweite.


    14:02 Uhr
    Immerhin 15 dieser bunten Effekte erreichen am 3 km entfernten Ostufer des Stenkelfelder Sees den Balkon des 83jähringen Kriegsveteranen und Militarierhändlers August R. Vom Feuerschein und alten Erinnerungen geweckt beschließt er, sein kostbarstes Sammlerstück zu opfern. Minuten später gleitet ein acht Meter langer Torpedo der "V-Klasse" vom seinerzeit vor Danzig havarierten "U 435" aus seinem Bootsschuppen und nimmt Kurs auf das gegenüber liegende Seeufer. Nach vier Minuten und zwölf Sekunden erfolgt der Einschlag in die Uferterrasse des Gasthofs"Knollmeier".


    14:09 Uhr
    Ein Gartenstuhl und zwei Sonnenschirmbetonständer durchschlagen das dünne Holzdach
    der Wachbaracke der Martin-Luther-Kaserne im Nachbarort Heringsmoor und verfehlen den Wachhabenden Hauptgefreiten Ronald C. nur um Haaresbreite. Der durch den hastigen Genuss von anderthalb Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudige Berufssoldat trifft in dem durch den Weihnachtsurlaub entvölkerten Militärstützpunkt eine einsame Entscheidung. Die 16 Luftabwehrraketen vom Typ "Herkules III" erheben sich majestätisch in den Dezemberhimmel.


    14:15 Uhr
    Das Hachmannsfelder Gehölz, die Siedlung Önkelstieg, die Straßenzüge Schmöllerdamm, Bölterkamp, Sögelweg, Blömker Allee, weite Teile des Industriegebiets Sottrupp sowie der Rangierbahnhof Höcklage sind nicht mehr. Durch die rauchenden Trümmer einer Mondlandschaft irren Menschen, Menschen wie Du und ich, die mit ihrem Sylvesterfeuerwerk einfach nicht mehr warten konnten.



    Bevor ihr also verwirrt umherlauft. Machts wie ich :zwinker: Spendet das Geld also lieber. Dieses Mal für: http://www.runningforkids.de.vu/

  • Auch von uns,


    "Einen guten Rutsch ins neue Jahr"


    Glück, Gesundheit, unfallfreie Kilometer und
    sonst noch alles was man so braucht.



    ...... wi'd Sau! ;D ;D ;D


    ...gibt es heute Abend auch noch. ;)[size=9pt](Überraschung)[/size]



    Wir rutschen jedenfalls hier zu zwölft rüber (eigentlich schon ein außerordentlicher Stammtisch BaWü)


    Wir sind drei der "Jünger" und wenn der "Herr" ruft erscheinen wir natürlich. :D


    Lieb Grüße,
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015....
    Auf das wir uns alle spätestens zum Angasen wiedersehen...


    Viele Grüße aus Frankfurt


    Zlubiene und Zlupo

  • Auch von uns allen aus dem verregneten Niedersachsen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und eine schöne Saison 2015 und ein Wiedersehen auf den Treffen 2015.LG Rainer Kathleen und die Kinder.

  • genießt das restliche Jahr in feuchtfröhlicher Runde, feiert in das neue Jahr. Es möge Euch Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute bringen. Viele schöne Stunden bei unserem gemeinsamen Hobby, hier im Forum und auf den anstehenden Treffen im kommenden Jahr.
    Kurzum: möge das in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.

  • Damit wir Niemanden vergessen:


    „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“ – so heißt es in anderen Sprachen


    Afrikaans - Geseknde Kersfees en 'n gelukkige nuwe jaar
    Bohemian - Vesele Vanoce
    Brazilien - Boas Festas e Feliz Ano Novo
    Bulgarien - Vesela Koleda i chestita nova godina!
    Catalan - Bon Nadal i un Bon Any Nou!
    Chinese - Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fat Choi (Cantonese)
    Chinese - Shen Dan Kuai Le Xin Nian Yu Kuai (Mandarin)
    Chinese - Shen tan jie kuai le. Hsin Nien Kuaile
    Croatian - Sretan Bozic
    Czech - Stastne a vesele vanoce a stastny novy rok!
    Dänisch - Glaedelig Jul og godt nyter
    Dutch - Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuw Jaar
    Dutch - Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
    English - Merry Christmas and a Happy New Year
    Eskimo - (inupik) Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo!
    Esperanto - Felican Kristnaskon kaj Bonan Novjaron!
    Estonian - Rõõmsaid jõule ja head uut aastat!
    ----------- Rõõmsaid jõulupühi ja head uut aastat!
    Faeroese - Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar!
    Filipinos - Maligayang Pasko
    Finnish - Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!
    Flemish - Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar
    French - Joyeux Noel et Bonne Année!
    Scots Gaelic - Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath yr!
    Galician - Bo Nadal
    German - Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    Greek - Hronia polla kai eytyhismenos o kainourios hronos
    Greek - Hronia polla ke eftihismenos o kenourios hronos
    Hausa - Barka da Kirsimatikuma Barka da Sabuwar Shekara!
    Hawaian - Mele Kalikimaka ame Hauoli Makahiki Hou!
    Hungarian - Kellemes karacsonyi uennepeket es boldog ujevet!
    Icelandic - Gledhileg jsl og farsflt komandi ar!
    Indonesian - Selamat Hari Krismas dan Selamat Tahun Baru!
    Iraqi - Idah Saidan Wa Sanah Jadidah
    Irish Gaelic - Nollaig Shona duit
    Irish Gaelic - Nollaig Shona
    Irish Gaelic - Nollaig faoi shean agus faoi shonas duit agus bliain nua faoi mhaise dhuit!
    Italian - Buon Natale e Felice Anno Nuovo!
    Japanese - Meri Kurisumasu soshite Akemashite Omedeto!
    Latin - Natale hilare et Annum Faustum!
    Latvian - PRIECÏGUS ZIEMASSVªTKUS UN LAIMÏGU JAUNO GADU!
    Lithuanian - Linksmu Kaledu
    Maltese - Nixtieklek Milied tajjeb u is-sena t-tabja!
    Modern Greek - Kala Christougenna kai evtichismenos o kainourios chronos!
    Norwegian - God Jul Og Godt Nytt Aar
    Pennsylvania German - En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr!
    Polish - Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku
    Polish - Wesolych Swiat Bozego Narodzenia
    Portuguese - Boas Festas
    Portuguese - Feliz Natal e um Prospero Ano Novo
    Romanian - Craciun fericit si un an nou fericit
    Russian - S nastupaiushchim Novym godom i s Rozhdestvom Khristovym!
    Romanche - (sursilvan dialect): Legreivlas fiastas da Nadal e bien niev onn!
    Serbian - Hristos se rodi
    Slovakian - Sretan Bozic or Vesele vianoce
    Slovak - Vesele Vianoce i na zdravie v novom roku!
    Slovenian - Vesele bozicne praznike in srecno novo leto
    Spanish - Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
    (gilt für alle lateinamerikanischen spanischsprachigen Länder)
    Swedish - God Jul Och Ett Gott Nytt Ar
    Thai - Suk san wan Christmas
    Thai - Suk san wan pee mai - Happy New Year
    Trukeese - (Micronesian) Neekiriisimas annim oo iyer seefe feyiyeech!
    Turkish - Noeliniz kutlu olsun ve yeni yilinis kutlu olsun!
    Turkish - Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun
    Ukrainian - Srozhdestvom Kristovym
    Ukrainan - Z novym rokom i s rizdvom Hrystovym!
    Ukrainan - Khrystos Rodevsia
    Vietnamese - Chuc mung nam moi va Giang Sinh vui ve
    Welsh - Nadolig Llawen a Blwyddyn Newydd Da!"
    Yoruba - E ku odun, e ku iye'dun!


    Und:


    In dieser ganz besonderen Zeit freuen wir uns, all jenen einen Gruß zu senden, deren Freundschaft und Wohlwollen wir schätzen.


    english
    At this special time of year, it´ s a pleasure to greet those friendship and goodwill are so deeply appreciated.


    französisch
    À ce moment particullier, cést un plaisir de presenter nos væux à ceux dont lámitié et la bienveillance sont tant appréciées.


    italienisch
    En este tiempo tan especial nos alegre mucho, poder enviar saludos a todos, cuyos amistad y valoramos mucho.

  • Und ich suchen unter Niederländisch, nichts , Holländisch, auch nichts, stehts unter Dutch ::)
    Aber macht nichts, auch von mir : einen guten Rutsch ins neuen Jahr gewünscht.

  • ---Happy New Year---


    Euch allen ein wundervolles neues Jahr, viel Gesundheit und alles weiter so...


    Schicco...

  • 2014 wurden wir- im Forumsbereich- von den ganz großen Katastrophen verschont. Dennoch hört man am Ende eines Jahres oft: "Gott sei Dank ist dieses Jahr vorbei" - Aber hat das vergangene Jahr nicht auch als besseres Jahr begonnen? Wie dem auch sei- Sooo schlecht war es gar nicht. Schaut euch die Bilder von unseren Treffen und Stammtischen an!
    Die Feuershow bei Jörg und Susi war einfach schön, dazu die ungezwungene Art dieses Treffens. Dann das FT: Pisswetter ohne Ende bei der Anfahrt, Schnupfen, Husten und Heiserkeit wurden zur Nebensache als man in eurer Gemeinschaft war. Die Ausfahrt im Thüringer Wald, die Ausblicke- einfach herrlich. Beim BT bei Mike und Regina- Mike und Dietmar beim Sirtaki auf der Bierbank wurden von Ralph im wahrsten Sinne des Wortes "unterstützt". Der Stuhlkreis.... ach Gott - ja und natürlich ihr alle. Ähnliche Eindrücke gab es sicher beim Nordtreffen und beim Abgasen. (Hab da was von einer Erdrakete gehört ;D )


    Und jetzt seh ich's: Das Schmunzeln in euren Gesichtern wenn ihr euch diese Bilder ins Gedächnis ruft! Also war das alte Jahr sooo schlecht ja nicht!
    Und das neue? Da können wir uns nur wünschen, daß wir alle wieder an Silvester sagen können : "Gott sei Dank ist dieses Jahr vorbei" und uns auf das nächste freuen.


    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und daß ihr von privaten Katastrohen verschont bleibt.


    Das wünscht euch euer Mayer

  • Mann oh Wolfgang ;)


    Neujahr morgens 9:07 Uhr und schon so fit, dass Man(n) soviel schreiben kann! :o :o :o




    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Da kann ich Dir nur recht geben, vile zu oft sieht man nur das (wenige) Negative, wo das Positive doch eigentlich immer überwiegt :)


    Auch Euch allen nachträglich alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr 2015 ! ;) :)

  • Allen Forumsmitgliedern nebst Familien ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2015!!!!





  • Auf jeden Fall hat das Jahr mit der Silvesterfeier bei Nobbe (mit Tom, Guzziro, Blondie und Mayer41) schon mal super angefangen. Kann also so weiter gehen. Denn das Treffen war wirklich typisch blau (=Klasse, einmalig).

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: