Ich bin neu hier

  • Guten Morgen, hier schreibt euch Tapsie. Da es sich so gehört , möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in NRW, seht Ihr ja auf meinem Profil. Ich habe erfahren, dass hier tolle Menschen unterwegs sind. Leider habe ich kein Bike, durfte aber durch einen Bekannten zweimal erfahren, wie schön es ist, als Sozia mitzufahren. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, weil er angekettet ist ;D und eine zweite Sozia da nicht so gut kommt bzw. ich da nicht zwischenfunken möchte!! Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit, dass ich mal hier oder da mitgenommen werde. Gerne würde ich auch mal an einem Treffen teilnehmen, um euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Solltet ihr mal Probleme unterwegs haben und per Auto irigendwo hin gebracht werden, dürft ihr mich gerne anrufen oder in einer Helfergruppe aufnehmen (meine Handynummer ist im Profil angegeben). Wenn es mir möglich ist, helfe ich gerne. So, nun werde ich dann und wann mal hier reinschauen und freue mich auf eure Berichte oder lustigen Unterhaltungen. Ganz liebe Grüße Tapsie

  • Hallo Tapsie!
    Herzlich Willkommen auf blau!
    So ein Mitglied haben wir auch selten! Aber ich finde es schön, daß du dich angemeldet hast. Das wichtigste hier ist präsent zu sein an Stammtischen und Treffen, weil man da einfach die Leute besser kennen lernt. Nutze die Termine die hier publik gemacht werden!
    Ach so...ich hab noch nirgendwo gelesen daß man nicht mit dem Auto an Treffen/Stammtischen teilnehmen darf ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Petra,


    das haben die Leute, von denen Du das mit der Seite hier erfahren hast, schon richtig erkannt. Wichig ist nicht was man fährt, sondern wichtig ist, daß man die Gemeinschaft hier schätzt.
    Gut, es heißt ja: "Die Seite für die Freunde der Honda CBR-1000F" und von daher ist das Forum hier natürlich schon etwas themenbelastet, aber das heißt nun wieder auch nicht, daß es ausschließlich um unsere "DIcke" geht.


    Ansonsten ----> siehe Mayer41


    .... und nun viel Spaß hier auf den Seiten und willkommen im Forum! ;D




    PS: Ist das Absicht, daß Dein Avatar um 90° nach rechts gekippt ist?

  • Holla Tapsi,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier im Forum.
    Vielleicht hast Du ja Lust im März mit zum NRW-Stammtisch zu fahren. Dort lernst Du dann schon mal einen kleinen Teil der Chaoten kennen. ;D
    Sag einfach bescheid und wir nehmen dich mit. Lüdinghausen ist ja nicht wirklich weit weg.


    LG
    Dirk und Angelika

    Einmal editiert, zuletzt von dirk_angelika ()

  • Hallo Petra,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"

    auf den blauen Seiten
    bei den "positiv Bekloppten"


    Genauso wie es meine Vorredner/Schreiber schon meinten,
    es kommt nicht auf das Fahrzeug an sondern auf die Person / en.
    Hier geht es ab und zu derb, meistens sachlich und fast immer
    humorvoll zu.
    Das wirst du beim durchstöbern des Forums bestimmt bald feststellen.
    Aber am Besten ist es wenn du mal zu einem Stammtisch oder Treffen
    erscheinst und dir selbst ein Bild von den schrägen Typen machst.
    Da sind einige dabei, bei denen du dich wunderst das die frei rumlaufen dürfen ! :D
    [size=9pt](Ich nenne jetzt keine Namen)[/size] ;)


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Tapsi,


    ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.
    Wenn du Zeit und Lust hast, schaue dir im Forum bitte den NRW Stammtisch mal an.
    Unser nächstes Treffen ist zum Saisonstart der erste Samstag im März 2015. Werde dieses ab ca. Mitte Februar ins Netz
    stellen und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.
    Viel Spaß hier, es lohnt sich ;) :D!


    LG
    Jürgen


  • ............ der erste Samstag im März 2015. Werde dieses ab ca. Mitte Februar ins Netz
    stellen .....


    Dachte immer jeden 1.Samstag im Monat??



    @Tapsie oder Petra? (woher weiß Nobbe das schon wieder? ::) )
    Man kann auch mit über 50 noch den Führerschein machen.... ;) ;) ;) ;D

  • Hallo Petra,
    erstmal auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau... Wer ist denn der "Unglückliche" der jetzt mit einer "Wärterin" fahren muss??! :o... Kennen wir den?? 8) :P....
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...

  • :o na hier ist ja was los ::) ;D :o
    jetzt ist es gar nicht so einfach hier allen zu antworten , da muss ich ja auch erst mal durchblicken. Also erst mal einen ganz lieben Dank für die tolle Aufnahme hier. Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet ;D :D ;D, aber irgendwie auch nicht....
    Einen ganz lieben Dank erst mal an Dirk und Angelika? Ich habe die aktuellen Antworten ja gerade nicht vor Augen. Ich habe mich über euer Angebot mich mitzunehmen riesig gefreut. Ich muss mal schauen, wo das ist und ob ich es bis dahin schaffe, mir noch einen vernünftigen Helm zuzulegen. Da ich bisher nur ein paar Probefahrten hatte, wurde mir nett gesagt, erst mal ausprobieren, vielleicht habe ich ja auch Angst ;D es war aber einfach nur "fliegen". Also ich werde mich bei euch auf jeden Fall melden - Danke!!!! Jetzt muss ich erst mal zurück zu den Antworten, um euch auch namentlich ansprechen zu können :D

  • Also.... Die vorherigen Antworten siehst du solange du deinen Beitrag schreibst, wenn du nach unten scrollst... Und jeden zu antworten: Da nimmst dir was vor ;D ;D




    Tja Trude .... wärst Du auch so'n eifriger Dicofreak in Münster gewesen wie ich ;), wüßtest Du das auch! ;D ;D ;D ;)


    Ach damals als du dein Wallehaar beim Headbangen durcheinander geschüttelt hast ;D


  • Also.... Die vorherigen Antworten siehst du solange du deinen Beitrag schreibst, wenn du nach unten scrollst... Und jeden zu antworten: Da nimmst dir was vor ;D ;D



    Ach damals als du dein Wallehaar beim Headbangen durcheinander geschüttelt hast ;D


    Das muß aber eeeeeewig her sein... :D :D :D :D :D

  • danke Mr. Stone - Recht haste :D - bei dir auch? ;D


    Als Herr Mayer, das Antworten geht bei mir ganz gut, ich schreibe schnell und Fehler mach ich glaube ich auch nicht so viele ;)

  • Ja Wolfgang - war klar, dass ausgerechnet dort ein Schreibfehler kommt. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich mein Bild drehen kann ;D

  • Würde sagen 1:1 und fällt zukünftig aus der Wertung! ;D


    Normalerweise erscheint der Avatar aber so wie er hochgeladen wird.... Versuchs doch nochmal
    Aber vielleicht kann dir Jörg oder Nobbe helfen.... (aber letzterer ist ja nie da wenn man ihn braucht...) ;)

  • das sieht super aus DJ - ich habs abgespeichert und neu geladen - funktioniert nicht ;D ;D die Avatar-Bilder sind ja vorgegeben, da gibt es nur Bikes, ich lade unter "eigenes Bild " hoch, es klappt nicht :'( :-\ wie hat der DJ das denn hinbekommen >:(


  • danke Mr. Stone - Recht haste :D - bei dir auch? ;D


    Als Herr Mayer, das Antworten geht bei mir ganz gut, ich schreibe schnell und Fehler mach ich glaube ich auch nicht so viele ;)


    Die sind nur sehr kurz... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    Ach damals als du dein Wallehaar beim Headbangen durcheinander geschüttelt hast ;D


    Wallehaar zum Headbangen hatte ich zuletzt mit 18 1/2!



    auf meinem ersten, zugelassenen Motorrad ! ;D


    ...... oder Nobbe helfen.... (aber letzterer ist ja nie da wenn man ihn braucht...) ;)


    Big brother ist watching you mein Sohn ..... warum sollte ich immer gleich reinhacken - ihr habt mich doch gar nicht gebraucht (außer Dir natürlich mein Trüdchen :-* :-*).


    ... ich habs abgespeichert und neu geladen - funktioniert nicht ;D ;D die Avatar-Bilder sind ja vorgegeben, da gibt es nur Bikes, ich lade unter "eigenes Bild " hoch, es klappt nicht :'( :-\ wie hat der DJ das denn hinbekommen >:(


    Seitenlängen und -verhältnisse müssen stimmen - dann funzt es!

  • [flash=200,200][/flash] noch mehr Begrüßungen, wie schön - danke euch. Wer hat denn meine riesen lange Antwort hier von gestern aufgefuttert :-\ :o :) die ist hier gar nicht angekommen. Dann werde ich mich morgen noch mal darauf konzentrieren, bin heute ein wenig geschafft vom langen Tag. Wünsche euch allen einen enspannten Abend. - liebe Grüße Petra ::) :D

  • Hallo Petra. Bin schon knapp einen Monat hier auf Blau, und es ist schon eine super Gemeinschaft. Wenn man hier eine frage hat wird ein wirklich schnell und freundlich von den Mitgliedern geholfen. Eine echt geile Truppe hier. Ein großes Lob an Wolff der dieses Forum ins Leben gerufen hat.Aber ein gutes Forum lebt auch von seinen Mitgliedern und die sind hier alle klasse. Also ich finde dieses Forum super