Neuanschaffung XX


  • Mensch Jürgen, da hast dir ja nen richtiges Schmuckstück ergattert, wünsche dir viel Spaß mit dem guten Stück und immer: Gummi unten und Lack oben beachten.


    Flens


    Flens, du alter Schwede :D, hoffe, ihr habt den Geburtstag gut überstanden.
    Ja, nu habe ich mein Schmuckstück, habe auch in Ruhe geschaut und
    es hat alles gepasst. Modell 2001, 45.000 Km, tolle Ausstattung mit SBL, komplette Stahlflex,
    Reifen und Kette im Neuzustand, top gepflegt und Koffer. Nu bin richtig heiss, dass die Saison anfängt ::)!
    Gruß Jürgen

  • Auch wenn es indiskret ist: Darf man fragen, was so ein Bike aktuell kostet? Die angebote bei mobile.de streuen doch recht stark. Geht so bei EUR 3.000 .- los, Dein Kaliber liegt da aber so ab EUR 3.800.-...
    Irgendwann muss man wohl mit der Zeit gehen....

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Auch wenn es indiskret ist: Darf man fragen, was so ein Bike aktuell kostet? Die angebote bei mobile.de streuen doch recht stark. Geht so bei EUR 3.000 .- los, Dein Kaliber liegt da aber so ab EUR 3.800.-...
    Irgendwann muss man wohl mit der Zeit gehen....


    besser wäre ein Mopped mit ABS.
    Ich habe mir deshalb damals die XX nicht gekauft.


  • Auch wenn es indiskret ist: Darf man fragen, was so ein Bike aktuell kostet? Die angebote bei mobile.de streuen doch recht stark. Geht so bei EUR 3.000 .- los, Dein Kaliber liegt da aber so ab EUR 3.800.-...
    Irgendwann muss man wohl mit der Zeit gehen....


    ...da liegst du mit deinem Zahlenspiel zu fast 100 % richtig. Es kommt aber auch immer darauf an, was und wofür man es selber möchte. Die Anforderungen, Wünsche usw. sind bei jedem eben halt unterschiedlich. Nachdem ich mich im Forum erkundigt habe, bin ich mit klaren Vorstellungen und vor allem stressfrei an die Sache herangetreten. Hatte absolut kein Kaufzwang und konnte dementsprechend locker an die Verhandlungen gehen. Hatte mehrere XX ins Auge gefasst und bei der jetzigen passte fast alles. Bikes anzuschauen und zu vergleichen würde ich jedem empfehlen und wenn man das nötige Kleingeld in der Tasche hat, sind die Spielräume gigantisch :o! Der Markt ist voll, und nicht nur der Händler darf spielen ;).