Welches Motorrad ?

  • Die letzte Umfrage liegt schon lange zurück und viele haben gewechselt .... 46

    1. SC 21 (6) 13%
    2. SC 24 - nonduale (12) 26%
    3. SC 24 - duale (21) 46%
    4. XX - Vergaser (2) 4%
    5. XX - Einspritzer (6) 13%
    6. CBR 600 (3) 7%
    7. VFR 1200/800 (1) 2%
    8. Crossrunner/-tourer (2) 4%
    9. andere Modelle (12) 26%

    Die letzte Umfrage in der Richtung liegt schon lange zurück und nachdem viele neue Mitglieder hinzugekommen sind und viele "Alte" mittlerweile gewechselt habe würde mich das mal interessieren.


    Wer fährt hier was?


    Viele haben auch nicht ein Motorrad und deswegen habe ich das Limit auf 3 gesetzt. Eine nachträgliche Änderung des Eintrages ist erlaubt.

  • Hallo Nobbe,


    das ist ne gute Idee, aber wie bekomme ich 2 x SC 24 eingetragen ??? ??? ???


    Nr. 1 CBR 1000 F SC 24 Dual BJ 1996 Ca. 72.500 km
    Nr. 2 CBR 1000 F SC 24 Non Dual BJ 1991 Ca. 52.800 km

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Mannoman ...... genau auf so Erbsenzähler habe ich noch gewartet! Man hat systembedingt nur 5 Möglichkeiten ... wie soll man denn da alle Eventualitäten abfragen können ::) ;) ;)


    Mitglieder OHNE Mopped wären auch noch möglich gewesen ...... gibt aber nicht mehr Möglichkeiten! :-* ;)


  • Genau....die 21er weg. :D :D :D


    Ist ja de facto das gleiche wie die Gruppe "ohne Motorrad" oder "mit hässlichem Motorrad". Kann also weg... :D ;D ;)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Jetzt legen sich die steinigen Egoisten aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wartet nur mal wenn ihr mal wieder die Mainlinie in südlicher Richtung passiert ...... da warte dann ICH!


    Warum???




    Hier hat man wesentlich mehr Auswahl... ;) ;D


    Das ist jetzt einer seltenen Fälle bei denen Du recht hast - hatte ich übersehen!


    ........ aber eigentlich war das ja Absicht, wollte nur wissen wie lange Du brauchst um das zu merken!! Und ich muß gestehen - Du wirst langsam alt! ;D ;D ;D ;D ;)


  • Ist ja de facto das gleiche wie die Gruppe "ohne Motorrad" oder "mit hässlichem Motorrad". Kann also weg... :D ;D ;)


    Wer will sich unbeliebt machen :o :o :o >:( >:( >:( ;) ;) ;) ;D ;D ;D ::) ::) ::)


    Martin


  • Jetzt legen sich die steinigen Egoisten aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wartet nur mal wenn ihr mal wieder die Mainlinie in südlicher Richtung passiert ...... da warte dann ICH!


    Das wird schon morgen früh sein... ;) :D





    ........ aber eigentlich war das ja Absicht, wollte nur wissen wie lange Du brauchst um das zu merken!!


    Die Zeit, in der Du wegen seniler Bettflucht nicht schlafen kannst, zählt nicht... ;) :P :-*

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • ALLES AUF NEU .....................


    bin dem wunsch nachgekommen und habe die varianten geändert.
    damit mußten aber die bisherigen abstimmungen auf "0" gesetzt werden.
    wer also noch nicht abgestimmt hatte -> noch einmal ;)


  • Jetzt legen sich die steinigen Egoisten aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wartet nur mal wenn ihr mal wieder die Mainlinie in südlicher Richtung passiert ......


    Ich habe nicht gesagt, das die SC21 LANGSAM ist, sondern nur POTTHÄSSLICH!
    8)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • wir reden hier von ordentlichen motorrädern ;) ;) ;)


    also ich nehme jetzt mal an, du meinst die Sitzposition und Funktion des Affenteils und nicht die Zylinderzahl...... sonst weeßte ja, was dit heißt..... KRACH und das nicht nur aus meinen Endrohren


    ansonsten erledigt

  • Werte Suzi.
    Nur weil du glaubst dein Wuchtrüttler sei ein Motorrad, so sei dir versichert das Honda schon V2 Motorrader gebaut, welche eine herrlich sanfte und wasserumspülte Qualität in das Leben eines Motorradfahrers brachte, von der S(o) U (unzuverlässig) Z (ziehen) U (unsere) K (Karren) I (immer) geqüälte Leidensgenossen nur träumen können.
    Und das bis heute ;D ;D ;D
    Zudem fehlt in der Liste die Gesamtzahl aller im Besitz befindlichen motorgetriebenen Zweiräder.


  • Ich habe nicht gesagt, das die SC21 LANGSAM ist, sondern nur POTTHÄSSLICH!


    Schon die 2. Beleidigung meines Schmuckstücks >:( .... Du verdienst so eine einfach nicht !!!!! ;)


    3TL? Ist das ein Rezeptteil?


    Wollte ich auch grade einhaken, also Prinz 3 kenn ich ja, auch den 4L und den TT ...... aber 3 TL gibts doch gar nicht!


  • Schon die 2. Beleidigung meines Schmuckstücks >:( .... Du verdienst so eine einfach nicht !!!!! ;)
    Wollte ich auch grade einhaken, also Prinz 3 kenn ich ja, auch den 4L und den TT ...... aber 3 TL gibts doch gar nicht!


    Da war noch ne Punkt hinter dem 3


    Es ist doch klar, aus 3 lässt sich mit einem erheblich größerer Wahrscheinlichkeit 1 fahrendes schustern....



    ichwarsnicht

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Schon die 2. Beleidigung meines Schmuckstücks >:( .... Du verdienst so eine einfach nicht !!!!! ;)
    Wollte ich auch grade einhaken, also Prinz 3 kenn ich ja, auch den 4L und den TT ...... aber 3 TL gibts doch gar nicht!


    Gibt noch den Prinz 1000/L/C :P -> habsch inner Garage ;) ;)


  • Gibt noch den Prinz 1000/L/C :P -> habsch inner Garage ;) ;)


    Jepp, hast natürlich recht, habe sie alle schon gefahren .... ich habe in der Reihe nur das passende für unsere Suzi gesucht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)


    Schönes Teil - könnte mich heute noch ärgern, daß ich den 4L zerlegt und den TT verkauft habe!

  • Durch nicht alles Lesen fehlt hier eine Nonduale ::) ::)


    Kann das mal jemand aktualisieren ??? ???


    " Traue keiner Statistik die Du nicht selbst manipuliert oder gefälscht hast "



    ;) ;) ;) ;)

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Die Überhitzung kam damals meist nur deswegen, weil die Leute dachten das sie ihrem TT was gutes tun wenn sie die Motorraumklappe hochstellen. Damit haben sie aber in Wirklichkeit die ganze Luftzirkulation im Motorraum des Serien-TT durcheinander gebracht und genau das Gegenteil bewirkt. Die TTs bei den Sporteinsätzen hatten ja auch immer die offene Klappe, aber da haben die das innen auch verändert. Frag mich nicht nach Details, aber ich habe die Aussage damals von einem alten Renndienstler aus dem Werk in Neckarsulm gehört. Außerdem hat man für die Vergasereinstellung damals einen wirklichen Spezialisten gebraucht - das haben die wenigsten Mechaniker sauber hingekriegt.