Welches Motorrad ?

  • Na in der Umfrage .........


    habe haken nur bei der 24er dualen gemacht weil ich am Anfang die Nonduale aktiviert hatte......



    " Asche über mein Haupt "

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Weiss ich, macht nichts, wir wissen was die 21er wert sind, und das es mehr von denen gibt dan mann denkt ;D ;D

  • Das ist richtig Robert, schließlich sind es schon Youngtimer und mit den Nachfolgemodellen nicht vergleichbar!
    Meine 21-iger werde ich jedenfalls behalten bis ich ins Gras beiß! ;D

  • Meine Dicken haben zusammen über ein halbes million km. zurückgelegt, und ich hoffe noch viel weiter damit zu kommen :D
    Ich bevorzüge im moment die Schwarze, wegen herschende temperaturen, und die Weisse wird vorbereitet für das bessere wetter.


  • Das ist richtig Robert, schließlich sind es schon Youngtimer und mit den Nachfolgemodellen nicht vergleichbar!
    Meine 21-iger werde ich jedenfalls behalten bis ich ins Gras beiß! ;D


    Ich meine auch ;)   ;) ;D ;D

  • Mal was anderes, ich sehe immer wieder mal, das Mopeds auf dem Seitenständer laufen oder gestartet werden.
    Bekommt dann die KW (Fahrtrichtung Rechts) genug Öl, auch wenn die Öldrucklampe nicht leuchtet?
    Ich habe da immer so ein bisschen bedenken, kenne aber den 21er Motor nicht von innen.


  • Mal was anderes, ich sehe immer wieder mal, das Mopeds auf dem Seitenständer laufen oder gestartet werden.
    Bekommt dann die KW (Fahrtrichtung Rechts) genug Öl, auch wenn die Öldrucklampe nicht leuchtet?
    Ich habe da immer so ein bisschen bedenken, kenne aber den 21er Motor nicht von innen.


    Sicherlich, mir sind jedenfalls noch keine Schäden zu Ohren gekommen die auf sowas zurückgeführt werden könnten. Aber ich bin hier auch nicht der große Überschrauber ..... da gibts Andere.


  • Mal was anderes, ich sehe immer wieder mal, das Mopeds auf dem Seitenständer laufen oder gestartet werden.
    Bekommt dann die KW (Fahrtrichtung Rechts) genug Öl, auch wenn die Öldrucklampe nicht leuchtet?
    Ich habe da immer so ein bisschen bedenken, kenne aber den 21er Motor nicht von innen.


    Das erledigt doch die Öldruckpumpe ;D
    Sollte die Karre also schräg stehen kommt noch überall genug Öl an durch die Kanäle.

  • Das macht heute am 06.02.2015

    einen Schnitt von 1,52 Motorrädern pro Umfragen Teilnehmer..........


    incl. der 2 fehlenden ....... ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • Ich habe so den Eindruck das die 21iger schwer am aufholen ist ;D ;D.
    Nun ja sieht wohl so aus wenn die Duale der Favorit ist.
    Dann bin mal gespannt und hoffe Sie auf dem FT zu treffen ::).


  • Ganz klarer Trend zum Zweitmopped! ;D ;D ;D ;D


    Meine Rede seit langem ;)   ;)   ;) ;D ;D ;D
    Aber wurde ich nicht letztens belehrt, dass der Trend zum 3. / 4. Mopped geht? 8) 8) 8) ::) ::) ::) ;D ;D ;D


    Grüße.


    Martin


  • einen Schnitt von 1,52 Motorrädern pro Umfragen Teilnehmer..........



    Ganz klarer Trend zum Zweitmopped! ;D ;D ;D ;D


    ;D
    Naja so klar ist der Trend nu auch wieder nicht. bei 0,03 Motorrädern weniger ist es mathematisch schließlich nur noch 1 Mopped pro Teilnehmer ;)
    Der abgerundete Rest ist dann Messfehler ;D ;) ;D ;D


  • ;D
    Naja so klar ist der Trend nu auch wieder nicht. bei 0,03 Motorrädern weniger ist es mathematisch schließlich nur noch 1 Mopped pro Teilnehmer ;)
    Der abgerundete Rest ist dann Messfehler ;D ;) ;D ;D


    Kaschte: mathematisch bleiben es trotzdem 1,49
    aber in der Realität hat der eine 1 Mopped, der nächste 2, oder drei haben eins und einer hat 3 oder.... ::) ::) ::)
    (wenn Onkel Hulle mit seinen "einigen" noch mit eingerechnet wird, oweia!)

  • :o :o :o :o andere Modelle - 17 (21.5%)


    das ist erschreckend diese FRAKTION belegt Platz 2


    ....... liegt es daran das IHR EUCH KEINE DICKE LEISTEN KÖNNT.......


    :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren