Bohrung im Zylinder

  • ÄÄÄÄÄÄHHHHH,


    nun ja, es gibt Sie wirklich, auch bei der 24 er kommen so seltsame Antimaterieansammlungen mit Metall drum im Bereich des Motorblockes vor,
    rechts wie links, dem ordinären Betrachter erschließt sich ihre volle Schönheit erst bei exaktem und intensiven fixieren der offenliegenden Motorseiten, da Sie ein wenig versteckt liegen........


    ;) ;) ;) :o :o :o


  • Man kann nicht erwarten,
    dass ein rundlicher Mann gleich in ein viereckiges Loch passt.
    Man muss ihm Zeit geben, sich anzupassen. ;) ;) ;)


    Das wiederum braucht keine Zeit sondern nur erhöhten Druck ;) ;) ;) ;) ;)


    selbst ein Hühnerei bekommt man nach dem Kochen eckig..........

    • Offizieller Beitrag

    Aber eine Bohrung wo aussieht wie ein ausgefranztes Einschussloch.... das allerdings auch ein Kugelaustrittsloch sein kann, weil es soo ausgefranzt ist... aber dann keine Bohrung wär...


    Na jetzt kommste aber durcheinander. Das Einschußloch ist rund und ist nicht ausgefranst - im Gegensatz zum Ausschu0loch. Das Einschußloch bildet eine trichterförmige Vertiefung, weil das Randmaterial auch in Schußrichtung beschleunigt wird. Nimmst Du also einen Boher und schließt in wie ein Projektil auf einen Gegenstand bekommst Du den gleichen Effekt ..... ist das dann ein Einschußloch oder ein Bohrloch ::)..... ist nämlich auf der Austrittsseite dann auch ausgefranst!



    iblicksnet


    Glaub ich Dir aufs Wort!




    Man kann nicht erwarten,
    dass ein rundlicher Mann gleich in ein viereckiges Loch passt.
    Man muss ihm Zeit geben, sich anzupassen. ;) ;) ;)


    Am Besten gleich von klein auf in einer Jägermeisterflasche aufwachsen lassen .... klappt bei Äpfeln auch! ;D ;D ;D ;D


  • selbst ein Hühnerei bekommt man nach dem Kochen eckig..........


    Das ist ja auch gut so. Von Natur aus ist das Ei für eine runde Bohru.... Lochun.. halt fürn Arsch gebaut. Ich möchte mir im Falle der viereckigen Eier, nicht vorstellen wie der Legeapparat der Hühner aussehen würde.... gut er hätte irgendwo ein Loch.


    Hier der Beweis daß Löcher durchaus rund sein können! (0:32)



    PS: Ich kenne keinen rundlichen Mann.... ;) ;D