Mein Neuzugang .....

  • - etwas haben was nicht jeder hat
    - Aufmerksamkeit am Treff? .... weil wo sonst könnte man sich aus der Masse hervorheben ::)


    Ich würde das Individualität nennen. Ob im menschlichen Verhalten oder beim Moped (fahren).
    Wir sind doch keine Schafe.
    ;)


    Wenn man dann unterwegs ist und so ein Eisen unter dem Hintern hat wird man sich ja irgendwann nicht ständig von den Anderen vom Treff aus der Hausstrecke versägen lassen wollen ...... und da beginnt meiner Meinung die Gefahr.


    Wer sich dem Gruppenzwang hin gibt, selber dran schuld. Ja, das mit dem eigenen Ego ist so eine Sache. Wenn ich mich im Straßenverkehr provozieren lassen würde, könnte ich jeden Tag ein Rennen fahren, nur weil man z.B. ein GTI hat, heist das noch lange nicht, das ich mit durch drehenden Reifen los fahren muß.
    Ich weis garnicht, wieviel Motorräder mich bei meinen Ausfahrten überholen, das geht mir an meinen Hintern vorbei, heute.
    ;D


    Man fängt an, mit dem Kopf und nicht mehr mit dem Gefühl an zu fahren.


    Wo kann man denn es noch laufen lassen, man muß immer mit den Fehler von anderen rechnen und sein eigenes Fahrverhalten dem entsprechend anpassen.
    Es sind soviele Faktoren, die man beachten muß/sollte, da kann man nur mit dem Kopf fahren.
    :-\


    Meine Km Leistungen im Jahr, sind auch sehr bescheiden, je Moped ca. 2000 km, also 4000 km im Jahr.
    Gut, ich muß aber auch noch 3 PKWs bewegen, die habe ich auch lieb.
    ;)

  • Ego, machen wir nen Deal ? Für jedesmal liegenbleiben (nicht auf eigener Achse nach Hause kommen) zahle ich Dir ein Bierchen. Für jeden Monat ohne Liegenbleiben (April bis September) bekomm ich eines von Dir .... ;D ;D ;D ;D ;D


    Lässt Du Dich drauf ein ? ;) ;)


    DEAL !

  • @ EGO


    das ist ein scheiß DEAL für DICH..... ;) ;) ;) wenn Ralph nicht fährt bleibt er auch nicht liegen..... ;D ;D ;D


    400 KM :'( :'( :'( :'( im Monat sollten schon die Grundvoraussetzung sein.....



    :-X :-X :-X :-X
    Karsten

  • ...Ich sehe schon die Postings: "Bin heut´ auf dem Weg zur Arbeit liegengeblieben und muss Ego ein Bier bezahlen" 8) ;) ??? ::) ;D ;D ;D ;D.....

  • Ich würde mich ja für ihn freuen, wenn das Ding auch nur halb so gut fährt wie sie ausschaut. Hab schon meinen Dispo erhöht und drück ihm beide Daumen!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Ich würde mich ja für ihn freuen, wenn das Ding auch nur halb so gut fährt wie sie ausschaut. Hab schon meinen Dispo erhöht und drück ihm beide Daumen!


    Du hast mich ja mehrfach gewarnt, war aber beratungsresistent ;D


    Wird schon gut gehen, für den Fall der Fälle hab ich ja noch meine CBR ;)