• was ist denn mit unserem server los? der schickt ja das forum täglich mal offline. mir ist das in den letzten drei tagen aufgefallen.


    besteht das problem schon länger und ich habs nicht mitbekommen? woran kann das liegen?


    nicht, dass irgendwann nichts mehr geht, und wir vereinsamen ohne die blauen seiten... :o


  • Solltest vieleicht auch Nachmittags und Abends arbeiten :o :o :o ::) ::) ::) ;D ;D ;D


    Grüße.


    Martin


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    ob und wann ich arbeite tut hier wenig bis gar nichts zur sache, denn das problem bleibt ja trotzdem bestehen.
    mein ziel war nicht, eine diskussion über die arbeitsgewohnheiten mancher mitglieder auszulösen, sondern auf ein eventuelles problem aufmerksam zu machen. :(

  • naja, die existierenden probleme wurde schon im diskutiert und ich habe am 10. november geäußert.
    wir sind auf lösungssuche (und schon etwas weiter als im november), können aber noch keine termine nennen.


    fakt ist, dass das forum auf völlig neue füße gestellt werden muß, um eine stabile und zukunftsträchtige plattform zu haben.
    das ist sehr umfangreich und die umstellung wird sicher mehrere tage (offline-modus) in anspruch nehmen.


    ziel ist es, den inhalt der gegenwärtigen blauen seiten ohen verluste "hinüberzuretten", was davon gelingt wird die zukunft zeigen.


    bis dahin müssen wir mit der gegenwärtigen situation leben ........