Montage fivestars Träger

  • drehe hier noch mal durch.Habe Probleme beim Anbau des Rohr-Gepäckträgers von Fivestars/Givi.Verbindung von der hinteren Fussraste zum Heck ist montiert.Bei den Kofferträgern ist mir aufgefallen,daß sich die Bohrungen des rechten Trägers von den Bohrungen des linken trägers unterscheiden.Kann sie also rechts/links nicht tauschen.Montiere ich sie so,wie sie passen,liegen die Träger an den Blinkern an.Ist das normal oder müsste zwischen Kofferträger und Blinker ein Abstand sein?auuserdem ist mir nicht völlig klar,wo der Topcaseträger montiert wird.Unter der Sitzbank direkt an den Befestigungen der Verzurrhalterung?Wenn ja,müssen die Hülsenschrauben der Verzurrpunkte ausgetauscht werden?Vielleicht hat ja noch jemand eine Montageanleitung liegen die er mir per mail zusenden könnte.Vielen,vielen,vielen Dank und viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne die 5Stars-Träger nicht - bei Hepco müssen die Blinker demontiert und am Träger selbst festgeschraubt werden.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Die Blinker wirst Du etwas kürzen müssen....oder alternativ Miniblinker dran.


    Mach doch mal ein paar Fotos von den Trägern...

  • bin zwar schon ein Stück weter-trotzdem ergibt sich das nächste Problem.Wenn die Verbindung von der Fussraste zum Heck montiert ist,ist der Abbstand zwischen den beiden Verstrebungen für die Topcaseträger-montage zu gering.Beide Verstrebungen müssten am Heck ca 10 mm weiter nach aussen sein.vielleicht hat von euch jemand einen jf fivestar träger an seiner cbr montiert(BJ 96-99) und kann mir sagen wo ihr diese Verstrebung genau montiert habt.müssen die Gummis zwischen hinterem Schutzblech und Rahmen entfernt werden?Vielen Dank


  • Ich kenne die 5Stars-Träger nicht - bei Hepco müssen die Blinker demontiert und am Träger selbst festgeschraubt werden.


    demontiert ist richtig, aber am Träger sind extra Blinker dran, die originalen hast du dann "über".