Angasen 2015 Anmeldungen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Da es momentan mit dem Board nicht so läuft, wie es soll, und wenn einmal der Wurm drin ist....
    Bei der Anmeldungsmaske sind die Preise des Angasens 2013 reingerutscht. Letztes Jahr gab es schon andere Preise, die auch 2015 gleich geblieben sind. Da die Mails alle verschickt wurden, bitte die Beträge vergessen und hier die richtigen Zimmerpreise entnehmen.
    Ich liste einfach die Zimmernummer mit dem [size=13pt]PREIS pro PERSON und NACHT[/size] auf. So kann sich jeder bitte selber ausrechnen, welche Übernachtungskosten entstehen. Zu dem Übernachtungspreis kommt dann [size=13pt]pro PERSON EINMALIG[/size] die Veranstaltungspauschale von 5,00€

AN 101 30,00€
    AN 201 33,00€
    AN 202 33,00€
    AN 203 33,00€ ( Oskar und Tom das ist Euer Zimmer ;-) )
    AN 211 27,00€
    AN 212 27,00€
    AN 213 27,00€
    AN 214 27,00€
    AN 215 27,00€
    AN 216 27,00€ (GLE Grenzgänger das ist Euer Zimmer)
    AN 217 27,00€

• Wenn man sich in der Anmeldung die An und Abreisedaten anschaut haben wir an 2 Wochenenden Angasen, ist ein wenig verwirrend aber auch schön ;D ;)

Dateien

• 010.JPG

(320,37 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 010.JPG_thumb

(83,24 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

• heute haben wir die tour abgefahren. es sind 230km und reine fahrzeit ca. 3,5 stunden.
    also tank voll bei abfahrt!!!!!!!!!!! Mittag ist nach ca. 133km.
    wir haben die möglichkeit flammkuchen zu bestellen. pro flammkuchen 6,50€ besteht da interesse? wir müßten freitag die anzahl per telefon
    durchgeben. bitte mal hier posten, wer wieviel haben will.

• klingt blöd, aber wie groß ist so ein flammkuchen? etwa wie eine pizza?
    dann wären es 2 stück, einen für mario und einen für mich.

• Hallo Jörg,
    weil ich ein Schnellkomposter bin, kann ich auch einen Flammkuchen bekommen der etwas größer ist als normal von einem werde ich nicht satt und zwei sind zuviel. Na gut überredet einer muß reichen, damit ich nicht zu dick werde.
    Gruß Uwe

• Richtig Nobbe :D

Darum bestelle ich mal 2 Stück.....wenn ich die nicht schaffe sind bestimmt ein paar Freiwillige da die mir helfen.... ;) ;D ;D

Gruß Tom

• Auch haben wollen,

Hab ganz vergessen die Mampfpauschale zu löhnen.Kann ich die auch in Bar in die Hand drücken?

• ;)
    wir nehmen auch zwei

liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

• Wir werden evtl am Samstag mit Pkw kommen um zu kontrollieren ob ihr euch alle lieb und nett verhaltet 8)  ;) Also nix mit Tarte de Revolution ;D ;D