Ich oder Hose undicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Vancci Textilhose, welche komplett dicht ist, bis auf am Schritt..... Ist das normal? Die Beobachtung habe ich nur bei starken Regen gemacht, wobei Beine weiterhin trocken bleiben, solange bis es runter läuft. Liegt das an der Sitzbank, dass sich dort das ganze Wasser sammelt und man so lange in der Sülle sitzt, bis es auch durch die Textilphasern durch ist?


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Tricks dafür`?


    Liebe Grüße und gute Fahrte!

  • Das Problem habe bei meiner letzten Textilhose auch gehabt.
    Im Schritt einen Reißverschluß und dadrüber ein Klettverschluß und dort ist es undicht, läuft von der Jacke runter genau dort hin und sammelt sich dort.
    Die Sitzbank würde ich ausschließen.


  • :D Ach Flens, jetzt bin ich erleichtert.


    Und ich dachte immer, sobald ich Regen sehen pinkel ich mir in die Hose ;D ;D


    Max, warte noch mal 15 Jahre und die Hose wird von innen nass obwohl es nicht regnet. ;D
    [size=9pt]Ich kenn mich da aus.[/size] ;)


    Meine Textiljacke geht zwar auch bei einem Regenschauer, aber auf Dauer find ich es
    unangenehm diese nasse Jacke zu tragen. Da lob ich mir doch meine althergebrachte
    Regenkombi. Sehe dann zwar aus wie der Michelin "Bib-Mann" bleibe dafür aber
    zumindest von außen trocken. :)


    [size=9pt]Und bevor Andere damit anfangen. Ja ich sehe auch ohne Regenkombi wie der Bib-Mann aus. :D[/size]

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Da lob ich mir doch meine althergebrachte
    Regenkombi. Sehe dann zwar aus wie der Michelin "Bib-Mann" bleibe dafür aber
    zumindest von außen trocken. :)


    ist eine frage der temperatur, ich hatte auch mal die regenkombi benutzt (einteiler). Neben dem "feixtanz" beim an- und ausziehen war ich trotzdem klitschnass (innen)

  • und ich hatte mal so richtig klamme Finger und hatte den Stall nicht zu bekommen , auch das war nass und kalt geworden ;)

  • hehe Max


    im schritt undicht ;)


    dann pass auf das du immer genug trinkst den wenn nicht gibt es gelbe streifen auf der Straße wenn es raus läuft ;D ;D ;D ;D ;D

  • dann pass auf das du immer genug trinkst den wenn nicht gibt es gelbe streifen auf der Straße wenn es raus läuft ;D ;D ;D ;D ;D


    ...und alle nachfolgenden Verkehrsteilnehmer glauben an eine "geänderte Verkehrsführung" 8) ;) :o ??? ??? ::) :P......


    @ Guzziro


    Du hast mich um eine "Po-Ente" gebracht, Du Lump 8) ;) >:( >:( >:( :'( :'(.....

  • Und ich dachte immer, sobald ich Regen sehen pinkel ich mir in die Hose ;D ;D


    Ja vinyl, es gibt noch so manche Sachen die einem auffallen wenn man älter wird

    • Offizieller Beitrag

    Achja, Anmerkung:


    Zitat

    Jag doch mal ein paar Sprühstöße Imprägnierspray auf die Stelle (also ich mein jetzt die Hose Grinsend )


    Da bin ich immer etwas vorsichtig, da das unter anderem halt die Membran komplett verdichtet und somit kaputt macht. Daher habe ich damit noch etwas gezögert.


    Aber Danke schonmal für die Tipps von euch allen.


    Soweit schöne Grüße und bis bald :)