Kulmbach, am 25./26. April 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kulmbach, am 25./26. April 2015


      Fährt jemand dieses Jahr nach Kulmbach?

      Dieses Jahr wird die Kulmbacher Sternfahrt zum 15. Mal durchgeführt. In den vergangenen Jahren kamen da immer so zwischen 20.000 und 40.000 Motorräder zusammen.
      Gut, das ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber einmal sollte man so eine Menge gesehen haben ;D ;D ;)

      Ich werde aller Voraussicht nach von Freitag bis Montag dort sein und Überstunden machen ;D ;D ;D ;D!

      Nähere Info's: Kulmbach 2015
    • Re: Kulmbach, am 25./26. April 2015

      Das ist ca. 10km von unserem Haus in Bayreuth (Heinersreuth) entfernt... Da brauchen wir gar nicht erst ins "Getümmel"- den Grossteil der Bikes sieht man schon bei der An- bzw. Abreise über die B 85... Leider sind wir schon am WE des Angasens da oben und zweimal innerhalb von zwei Wochen hochzufahren, dafür ist´s mir eigentlich doch zu weit :cool: :-\....