zur Erinnerung

  • Bitte noch einmal ins Gedächtnis rufen und wer noch nicht Unterschrieben hat bitte jetzt mitunterschreiben:
    Betreff: Petition in Zeichnung


    Hallo Biker und Unterstützer,


    mittlerweile haben wir die 60.000er Marke überschritten und haben über 50% der notwendigen Unterschriften gesammelt.


    Vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und das Thema aktiv unterstützen!


    Dennoch fehlen immer noch knapp 60.000 Unterschriften, die in einem Zeitraum von 68 Tagen zusammen kommen müssen.


    In Deutschland gibt es, laut statista.com, 15,12 Mio. Menschen mit einer Motorrad-Fahrerlaubnis (Stand 2014).


    Es sollte doch möglich noch einige als Unterstützer zu erreichen.


    Ich lese oft, dass diese Petition Sinn macht und es richtig ist. Und so ist es!


    Bitte bleibt dran und unterstützt eure Petition.


    Vielen Dank.


    https://www.openpetition.de/pe…hfahrung-fuer-motorraeder

  • sorry, aber ich fand unter dem Suchwort :Petition leider nichts gefunden. Ich wusste zwar das es einen Thread gibt, aber leider nicht unter "Suche" gefunden. Ich denke für so eine wichtige Sache wird der Admin mir nicht den Kopf abreissen. ;D