Zweiradmesse Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweiradmesse Dortmund

Hallo zusammen,
      da unsere Frauen morgen zum Shoppen nach Dortmund möchten -was für ein Zufall ;), werde ich wohl rein zufällig ;D zur MöppiMesse
      mit Kumpel reinschauen. Nachdem wir die "Damen" im Zentrum abgesetzt haben, werden wir wohl gegen 1030h-1100h auf der Messe sein.

http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm

Sofern der ein oder andere vor Ort sein sollte..gebe ich gerne einen Kaffee aus. Einfach über Handy (Profil) anbimmeln.

Gruß
      Jürgen

P.s Shoppen zieht imma ;) ;D

• Re: Zweiradmesse Dortmund

Hallo Jürgen,
      lernst am Samstag einen anderen Schrauber kennen.
      Mein Nachbar hat mich zur CBR1000F gebracht und hatte damit einen Schrauber der Arsch. ;D
      Er kann quatschen und ich besser schrauben, ich höre lieber zu.
      Jedem das seine, nicht jeder versteht es.
      Gruß Uwe

Schlumpfine schrieb:

werden auch erst am sonntag da sein

.... Na dann muss ich doch mal aufpassen.......

;) ;) ;) ;) ;)
      Dateien
      • winter.jpg

(51,56 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • winter.jpg_thumb

(77,71 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren
      Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann

...war schön und anstrengend. Die Hallen (3-7)waren propevoll und zeitweise erdrückend.
      Möchte nicht wissen, was am Sonntag dort los ist. Rate echt früh anzureisen, um auch nicht am Ende der Welt einen
      Parkplatz zu bekommen.
      Schnapper bei Helmen möglich, ansonsten hatte ich das Gefühl, den Urlaub von einzelnen Anbietern mit zu bezahlen.
      Hatte selber nach einen Kombi gesucht, bekomme ich woanders günstiger.
      Da wo Messepreis dran steht, ist leider kein Messepreis drin. Vielleicht hat man am Sonntag ja mehr Glück, da alles raus muss ;).

@Blindflug u. Schlumpfine

Eintrittt 14,- Euro, Parken (PKW) 5,- Euro.
      Wer mit dem Bike anreist parkt kostenlos und hat auch die direkte Zufahrt/Parkfläche zum Eingang vor
      der Halle 4 frei. Bei Anreise mit dem PKW sind alle direkten Zufahrten/Parkflächen zum/am Eingang und Messegelände gesperrt.
      Es findet zeitgleich eine Pferdemesse statt und man wird somit an aussenstehende, große Parkflächen geleitet.
      Man läuft somit ca. 15-20 Minuten -je nach Parkfläche, bis zum Eingang der Halle 4.
      Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Messetag.
      Gruß Jürgen

Ich konnte ja dann doch nicht nach Dortmund, habs aber null bereut nicht dagewesen zu sein ;D ;D ;D

Jürgen. Gute und günstige Motorradbekleidung findest du hier: http://www.motorrad-koerfer.de/shop
      Dazu kannst du dann nebenan in der Bikerranch noch ein leckeres Schnitzel essen :zwinker:

Die haben auch immer einen recht großen Stand auf der Motorrad und allen anderen größeren Messen un D und den Benelux.
      Hammer nit, bruche mir nit, fott domit

Hallo
      hier gibt es auch günstige Klamotten für Biker auch Helme, leider ist das Online Angebot nicht aktuell, besser vorbeifahren und selber schauen, hier gibt es z.B. die selben Handschuhe 100 €uronen günstiger als bei Louis http://www.modeka.de/
      Gruß Uwe

uwealbachten schrieb:

Hallo
      hier gibt es auch günstige Klamotten für Biker auch Helme, leider ist das Online Angebot nicht aktuell, besser vorbeifahren und selber schauen, hier gibt es z.B. die selben Handschuhe 100 €uronen günstiger als bei Louis http://www.modeka.de/
      Gruß Uwe

Hey Uwe,
      die Firma war auch in Dortmund vertreten. Auch hier war kein besonderer Schnapper für die Messe vertreten.

Denke, für die einzelnen Angebote -je nachdem was man sucht, gehört einfach Glück u. Zufall dazu.
      Ob Ebay, Kleinanzeigen, Firmen usw., man sollte einfach vergleichen um dann zuzuschlagen.

Louis macht das aus meiner Sicht mit der Bekanntgabe der monatlichen Angeboten recht gut.
      Kurzes NewsLetter mit den %, und gerade Auslaufmodelle bis zu 50%!
      Gruß Jürgen