CBR 1000 F / Geeignet für Wiedereinsteiger ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: CBR 1000 F / Geeignet für Wiedereinsteiger ?

Morgen Leute,

aus meiner Sicht sehe ich das relativ einfach, das fahren ( Fahrverhalten ) entscheidet der Kopf.
      Ist im Kopf alles ok so taste ich mich an die Maschiene heran, egal wieviel PS oder was für ein Modell.

Bin selbst als Wiedereinsteiger sofort auf eine offene Dicke aufgestiegen und habe dies nicht bereut.

Unterm Strich musst du selbst wissen ob du eine Dicke fahren willst oder nicht.

Wie auch einige andere vor mir empfehle ich erst einmal eine Probefahrt, somit hast du die ersten Erkenntnisse ob dir die Maschiene evtl. zu schwer ist oder nicht.

Empfehlenswert wäre auf jeden Fall ein Fahrsicherheitstraining.

Allzeit gute fahrt

Manfred

auch mal was dazu schreib..... ;D