Neu im Forum

  • Einen schönen guten Morgen alle zusammen,


    Wollte mich mal eben Vorstellen. Ich bin der Manfred und komme aus Franken ( Raum Nürnberg ).
    Bin 52 Lenze alt und fahre meine CBR seit 3 Jahren. Bin mit meiner ganz zufrieden, doch wie man sagt, ein bisschen mehr geht immer. :)
    Ich bin diesem Forum beigetreten um mich wenn das Thema Interesant ist mit anderen auszutauschen.
    Auch erhoffe ich mir sollten Probleme mit meiner kleinen auftreten Hilfe von euch, logisch bin auch ich bereit soweit mir möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen Schönen Tag und allerzeit eine gute fahrt.


    Grüße


    Manfred

  • Willkommen auf den "Blauen" Manfred.


    Sicherlich wird dir hier bei Problemen mit der Dicken immer mit Rat und Tat einer zur Seite stehen.
    Aber auch als Gruppe von Gleichgesinnten und Freunden findet man hier immer Zuspruch.
    Die Mitglieder hier auf den Blauen sind schon was ganz besonderes und je nach dem in wie weit du dich darauf einlässt,
    wirst du hier eine Menge Spaß haben und neue Freunde gewinnen...


    Gruß aus Hessen


    Zlupo

  • Willkommen hier in diesem Forum. Ich denke jeder findet hier genau das was er sucht. Zumindest bei mir ist es so^^ Viel Spass beim stöbern hier!!


    Gruss


    monika und klaus

  • Hallo Manfred.


    Herzlich Willkommen im Forum. Hier wird Dir immer geholfen. Ein toller Haufen.


    Grüße von der Schwäbischen Alb.

  • Holla Manfred, auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier im Forum.
    LG
    Dirk und Angelika

  • Hallo Manfred

    "Herzlich Willkommen"

    bei uns auf den blauen Seiten.


    Hast du CBReiter richtig geschrieben ?
    Nicht das es wohlmöglich CBR Eiter heist. ;):D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:



  • Dem ist nichts Hinzuzufügen ....... ;) ;) ;)


    Grüße aus Nordhessen

  • Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen auf blau ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • So nun möchte ich mich erst einmal für die herzliche Begrüßung bei allen bedanken.


    Mal sehen was dieses Jahr so bringt, vieleicht lernt man ja den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag