Der Mike65 wird ä...reifer...

  • Servus Mike


    Auch wenn Du dein Geburtsdatum nicht im Profil stehen hast, ich werde das Datum nicht vergessen ;) ;D ;D

    Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude und immer genug Sprit im unverbogenen Moped !
    Lass Dich von Deinen Lieben heute mal so richtig verwöhnen oder starte die "Crossi" um dem Trubel mal kurz zu entkommen... ;D ;D ;D
    Falls Dich die 5 stört.....alles halb so schlimm.... ;) ;D ;D


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ja Mike,


    Tom hat schön vorgelegt. Alles alles Gute! Gesund und fit sollste uns bleiben! Viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau und lass heute mal den Hammer da stecken wo er hin gehört und genieße das schöne Wetter was angesagt ist :)


    Lass dich schön feiern und schöne Grüße an den Biedenkopf.


    Liebe Grüße !

  • Seit. Tom war noch mehr auf Zack.
    Lieber Mike,


    Ich kann viele auf Blau gut leiden. Aber einige ragen selbst in dieser tollen Truppe nochmals raus, und da gehörst Du 100% dazu.
    Alles Gute zum Geburtstag und viel viel Glück & Gesundheit fürs kommende Lebensjahr Dir (und Deinen Liebsten).
    Lass Dich feiern oder mach Dein Ding. Carpe diem!
    Bleib so, wie Du bist. Besser kann's kaum werden.
    Die Besten Wünsche vom
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Moin - Moin mein Freund,
    wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, auch wenn es mitten in der Woche ist, lasse dich nicht aufhalten drann zu denken wie schön die Zeit seit dem letzten Geb. war. Nimm dir diesen Geburtstagsspruch zu Herzen: Bleib im Geiste jung und höre niemals auf zu scherzen.


    Gruß Flens, Rian und Hauke

  • Guten Morgen Mike


    Alles,alles liebe und gute zu Deinem Ehrentag ;) ;) ;) ;)
    Lass es Dir heute gut gehen und glaube Mir,das mit der 5 davor
    tut überhaupt nicht weh ;D ;D ;)
    Bis bald ;)

  • Juhuhuhuhuuuuuu


    Aaaalles liebe Aaaalles jute zum Geburtstach :-* :-*


    Lass es dir gut gehen,have a nice day ;)

  • Kalimera Mike, alter Griechen-Kumpel ;D ;D


    auch aus Hannover alles Gute und Liebe zum Geburtstag :P :P


    wünschen Dir
    Dietmar und Marie

  • Lieber Schatz



    Alles was ich dir sagen und wünschen wollte habe ich ja schon getan ;D


    Aber trotzdem auch hier nochmal die Kurzfassung ;) :


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-* :-* :-*

  • Moin Mike,


    wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen, vor allem bleib der, der Du bist.

  • Und auch von uns alles erdenklich Gute, viel Erfolg bei all deinen Vorhaben und immer eine handbreit Platz zwischen deinem Mopped (nicht die Reifen) und der Erde.
    Bleib wie du bist.


    Mir kommt es vor als wären es erst 2 oder 3 Jahre als du so einen schönen Tisch bekommen hast und Gabi meiner Monique ein Kind in den Bauch geredet hat. ;D ;D ;D


    Ganz dicker Drücker!!!


    Kaschte mit Mädels


  • ...immer eine handbreit Platz zwischen deinem Mopped (nicht die Reifen) und der Erde...


    ..das wünsche ich Dir natürlich auch, wandle das aber mal etwas ab. Ich wünsche Dir immer eine handfrei Putz zwischen dem Mauerwerk Deines Bauvorhabens und den davor stehenden Möbelstücken. Ist wohl zur Zeit der naheliegendste Wunsch, das die Baustelle ein Ende haben wird.


    Da privat ja ansonsten ja alles bene ist und es nix zu wünschen gibt, wünsche ich Dir das übliche: Geld, Aktien, Immobilien, Grundstücke, Ölquellen und einen ewig laufenden 124er ;D


    Bleib wie Du bist und feier schön!!

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst ja Heute Morgen schon regelrecht überrollt mit lauter Glückwünschen ...... und jetzt kommt einer aus dem Süden und legt nochmal so ein Päckchen oben drauf ;D ;D ;D


    Alles Liebe und Gute, Mike, zum Geburtstag! Auch wenn Du immer unter der Brücke schlafen mußt ... so laß Dich heut' wenigstens eiskalt verwöhnen!


    Alles Gute und viel Spaß am heutigen Feiertag!

  • Lieber Mike,


    wow bist du noch jung....


    Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.
    Viel Spaß beim Feiern heute und lass dich verwöhnen,
    bauen kannst morgen wieder....muss ja alles gut trocknen! ;D


    Schön dass es dich gibt, bitte bleibe so wie du bist, passt schon so! :-*

  • Hallo Mike,


    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 8) 8) 8)
    Lass Dich feiern, erlebe einen schönen Tag und bleib weiterhin so wie Du bist ;D ;D



    ganz ganz liebe Grüße :-*
    Mandy & Chris & die Raketen

  • Moin mein Freund,


    endlich mal wieder ein runder Geburtstag! Nimm's nicht tragisch, dass passiert doch den meisten Menschen. Die erste Hälfte eines Jahrhunderts hast Du also überstanden - auf in die nächste Runde!


    Unser lieber Mike, alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, dass Du gesund bleibst und noch lange lange lange genüsslich Kurven schwingen kannst.


    Es grüßen aus dem Bremer Umland
    Alisha, Eva und AndyR.

  • naja, da hats den nächsten erwischt, der in den kreis der alten säcke aufgenommen wird.
    50 -> das waren noch zeiten ;)


    nicht traurig sein ob des alters, sondern sich daran erfreuen, was man noch alles kann.
    in dem sinne die besten wünsche zum burzeltach und für die nächsten 50 jahre alles erdenklich gute - vor allem gesundheit, alles anders findet sich ;D


  • Hi Mike,


    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, habt einen schönen Tag und lass DICH verwöhnen.
    Bleib wie Du bist !!!!


    Liebe Grüße


    Petra + Frank

  • Hallo Mike mein Freund,


    eigentlich wollte ich Dir als Geschenk ein paar Fenster einbauen...aber der Umbau noch nicht so weit ist hast Du Pech gehabt und musst bis zum 51.ten damnit warten ;) ;D :D :D


    Wir wünschen Dir zum heutigen Ehrentag auch im Namen des Telefonjokers (Insider) alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben ordentlich vereisen ääähm verwöhnen ;)

  • Lieber Mike,


    Lange kennen wir uns....


    Und das ist gut so!


    Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit und knitterfreie Fahrt.


    Ich hoffe man sieht sich bald :zwinker: