Der Mike65 wird ä...reifer...

  • Mike, du werter Hesse.
    Herzallerbesten Glückwunsch zum 50. Ab jetzt wirst du älter, nicht mehr nur jedes Jahr schöner ;D


    Feier ordentlich und vergiß die Baustelle für heute.

  • Hallo Mike auch von unsere Seite aus Britta und Mir alles alles gute zum Geburtstag .


    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Mike,


    auch von mir


    "Alles gute zum Geburtstag"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Sangeskollege, ;)


    ich wünsche Dir zum Runden alles Gute und wenig Stress auf der Baustelle.
    Feier schön mit Wein Weib und Gesang. :D :D :D :D :D

  • soooooo, LieblingsMike :-* Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute dann noch in schriftlicher Form.


    Das mit der 0 ist bestimmt gar nicht so schlimm. Kannst ja schon üben und mir dann sagen, was mich in 2 Jahren erwartet :D
    Hab am WE dann ne geile Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • OH WOW,... :D
    ...da habt ihr alle mir aber gestern mächtig eingeheizt,..
    Das Telefon stand nicht still und den Handy Akku hab ich zweimal geladen,... ;D
    und das, obwohl ich gaaanz normal arbeiten war,..
    Vielen, vielen lieben Dank an alle, die an mich und meine 50 Lenze gedacht haben,... :D
    Ich hab mich echt riesig gefreut,...


    ...ich bleib also wie ich bin,....( sorry Regina ... :-* )


    ganz doll liebe Grüße,...vom Mike... :)

  • Ohhhhh Schande über mein Haupt...


    Da habe ich dich doch gestern ganz vergessen.... :-X


    Aber um so mehr wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich...
    Wie ich dich kenne hast du ordentlich gefeiert und das ist auch gut so...
    Wer weiß wie lange du das in deinem Alter noch kannst... ;D ;D ;D
    Bleib wie du bist, das passt schon so... ;)


    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt


    Claus

  • Moin Mike,


    ich habe nichts vergessen, war aber ein paar Tage nicht auf den blauen Seiten (Schande über mein Haupt, aber es gibt ja auch noch ein Leben "neben" der Dicken, zb. bei der Beschäftigung mit einem undichten Benzintank enes BMWs...


    Die Glückwünsche sind alle gesagt, trotzdem: alles Gute, immer ein gutes Verstehen mit Regina und die volle GESUNDHEIT !!!


    Birgitt und Peter