Unser Pyromane .....

    • Offizieller Beitrag

    ....hat schon wieder ein Jahr ohne ernsthafte Verletzungen und Großbrände geschafft! Gratuliere!


    Alles Gute zum Geburtstag Laute! Heute darfst Du es für Dich selber krachen lassen!

  • Laute!


    Lass es knallen ;D


    Im Ernst: alles Gute zum Geburtstag. Für ne ordentliche Feier kannst Du ja sorgen, alles andere machen Deine Gäste schon.
    In diesem Sinne ein gutes neues Lebensjahr.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Moin Laute 8)


    Allet Jute!! ;D ;D
    Lass krachen
    Polier Deine Rote ( bitte... ;) :D )
    Und steh endlich auf!! ;) :P


    Mandy & Chris & die Raketen :)

  • mion mein freund,
    die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute (und nicht wieder selbst abschießen ;))


  • tach laute,


    auch von mir alles gute, und auf ein weiteres jahr ohne nennenswerte(schlechte) vorkommnisse!


    lass dich mal schön feiern!

  • Hallo Axel,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Alles Gute ;)
    Alles Liebe :-*
    Viel Glück :)
    Viele gute Freunde
    und vieles mehr .....
    Fühl dich richtig umarmt
    von
    Dietmar und Marie :-* :-* :-* :-* :-*

  • Laute...


    auch aus Nordhessen alles gute zum Geburtstag.


    Habe einen schönen Tag und lass Dich mal mit einem anständigen Feuerwerk beschenken..... :D :D :D



    Gruß Karsten

  • Auch hier noch alles Liebe zum Burzeltach...


    Fühl dich gedrückt und lass es ordentlich krachen.


    LG
    Co

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Laute,


    ZU DEINEM GEBURTSTAG
    WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE UND GUTE,
    VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT.


    Hoffentlich haben die andere es mal heute für dich krachen lassen ;) :D
    Viel Spaß beim feiern.

  • :)Euch CBR Treibern allen ..vielen lieben Dank für die Glühstrümpfe....auf euch ist eben verlass,


    und ja ich werde weiter sprengen was das Zeug hält, zu eurer Freude hoffe ich , sicher manchmal mit ein paar Einlagen.................


    aber Unfallfrei....glaube ich jedenfalls..



    Bis bald im Wald... 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=wXjM3N9A83U

  • Auch von uns alles Gute zum Geburtstag nachträglich wir hoffen du hast deinen Tag genießen können. GLG Grüße. :) :) :)

  • Mist, schon wieder Letzter >:( >:( >:(........
    Lieber Laute,
    nachträglich, jedoch nicht minder Herzlich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Bleib´ gesund und munter, damit Du uns noch viele Feuerzauber bescheren kannst!!!!!!!!!!!...
    GLG aus´m schwarzen Wald....