Benzinschlauch

  • Hallo Leute.
    Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich den Benzinschlauch :16954MM5000
    vom Benzinhahn zum Filter bekommen kann?
    Meiner ist total hin, und der universal Schlauch den ich erst mal dort rein gewürgt habe,
    will nicht so richtig die Form annehmen und sitzt so richtig kacke, sodaß ich befürchte, daß
    bei Volldampf zu wenig Sprit kommt.


    PS:
    Bei Partacus gibts ihn natürlich nicht, obwohl er dort als Vorrätig angezeigt wurde.
    Darum könnt ihr euch die Mühe sparen.
    Zudem habe ich Versprochen diese Experten weiter zu empfehlen. >:(

  • Na da bin ich ja mal gespannt.
    Der letzte Anbieter hat den Schlauch, zumindest laut Internet, was ja nichts zu sagen hat.
    Erst wenn er bei mir im Briefkasten liegt und es dann auch noch der Richtige ist, glaube ich es.


    Ich habe das Teil dort also bestellt, damit ich endlich einen habe.
    Aber mal so unter uns, eine PayPal Gebühr von 3 Euro zu berechnen ist dreist und unverschämt.
    Sollte ich jemals wieder was für ein Motorrad bestellen, was andere Anbieter auch haben,
    dann werde ich es sicher nicht dort kaufen.


    Trotzdem erst mal Danke für den Tip



  • Ich kenne den Anbieter auch nicht.
    Hab nur gegoogelt, mit deiner Teilenummer.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Na ja..... das leben ist ein stetiger Lernprozess....... ;) ;) ;) ;)



    Schlauch 11,20 € + Pay Pal Gebühr 3,00 € + Versand 5,90 € = Lehrgeld


    Schlauch 7,50 € + Versand 2,00 € ( mehrere Kleinteile ) ............ 8) 8) 8) 8)


    man sollte auch mal das Telefon in die Hand nehmen und wenn die Teilenummer vorhanden ist sind 95% schon geschafft........

  • Das war auch wieder so ein toller Laden der nichts auf die Reihe bekommt und seinen Warenbestand nicht kennt.
    Trotz 3 Euro PayPal Gebühr können die nicht liefern. Hab das Geld schon wieder zurück.
    Jetzt war ich bei 2 lokalen Honda Händlern die mir trotz genauer Ersatztzeilnummer auch nicht weiter helfen wollten oder konnten.
    Bei wem könnte ich denn anrufen, wenn eine Internetbestellung schon nicht klappt?

  • @Trabant,
    wenn du gar nicht weiterkommst, probier es mal dort: http://www.biker-heaven.net/


    Klar, gebraucht, aber wenn es sonst nichts gibt. :-\

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd


  • Ich habe die Schlauchsituation jetzt nicht vor Augen, aber kann man nicht Benzinschlauch aus dem KFZ - Zubehör verwenden?


    Martin


    Nein, dazu ist der Schlauch zu sehr in sich gebogen. Ausserdem sollte annähernd der Innendurchmesser stimmen.

  • Also ich finde das Teil nicht mal gebraucht.
    Klar, ich habe da erst mal einen anderen Schlauch rein gewürgt, aber toll ist was anderes, zumal der ja Daumen dick ist.
    Kann echt nicht wahr sein das man sowas nicht bekommt.

  • Mein Vorgänger wa da sehr findig der hatte vom Benzinhahn zum Benzinfilter ein Stück Gartenschlauch umfunktioniert. ::) Das sah doch sehr merkwürdig aus zumal der natürlich im Laufe der Zeit komplett abgeknicht war.

  • Ne. so ein teil in der richtigen dicke habe ich ja schon. aber wie oben schon steht, es könnte sein das der irgendwann abknickt.
    Hat noch jemand einen tip?