Mahlzeit........

  • Hallo liebe CBR-Gemeinde,


    mein Name ist Torsten bin 40 und komme aus dem Raum Krefeld. Bin seit gestern wieder stolzer Besitzer einer CBR 1000 F aus dem Jahre ´92 ;D Hatte das gleiche Modell schon mal 1996 gefahren und freue mich schon auf manches Déjà-vu. Wünsche euch noch eine unfallfreie und sonnige Saison.



    Gruß


    Torsten


  • Herzlich willkommen hier auf diesem komischen Blau ;D ;D


    komisch ??? ;), das ist seit 15 jahren kult-farbe ;D


    @torsten
    herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.


  • komisch ??? ;), das ist seit 15 jahren kult-farbe ;D


    Blauer geht gar nicht! :D


    Hallo Torsten,


    "Herzlich Willkommen"


    bei den "positiv Bekloppten" auf Blau.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Torsten,


    herzlich Willkommen auf den blauen Seiten.


    Viel Spaß hier und wenn du Interesse an den Stammtisch NRW hast, schaue mal im Forum rein.
    Unser nächster ST ist am 06.06. in Monheim, werde ich in ca. 2 Wochen ins Netz stellen und neue "Blaue"
    sind immer herzlich Willkommen.
    Nächste Woche ist in Gehren das Forumstreffen, da sind noch einige Zimmer zur Verfügung.
    Spontan ist ja eigentlich immer gut, wir "Westler" treffen uns im Westerwald und reisen gemeinsam weiter - siehe Forum!


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Thorsten,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen hier im "Club"... Viel Spass bei Deinen noch ausstehenden "Deja-vu´s 8) ;)...

  • Hallo Thorsten
    Auch von der schönen Ostsee ein herzliches willkommen auf Blau und allzeit gute fahrt.


    Gruß Jens

  • Servus Torsten


    Willkommen im Forum !
    Und viele schöne Ausfahrten mit der 2.Dicken !


    Gruß Tom

  • Hallo Heiko...


    na dann ein herzlich Willkommen hier bei uns auf Blau und viel Spaß mit der 2ten Dicken ......


    man wird Rückfällig :o :o ::) ::)



    Gruß aus Nordhessen


  • Hallo Heiko...


    Gruß aus Nordhessen


    Na Karsten- was ham wer denn schon wieder geraucht??! ??? :o....
    Oder hast Dich einfach mal wieder in der "Spalte" vertan, alter Schwerenöter? 8) ;) ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-*......

  • Hallo zusammen,


    habe gerade meine erste größere Runde gedreht. Oh Mann......war wie Früher ;D ;D Bin gespannt wann mein Grinsen aufhört.



    Schöne Sonntag noch.....



    Gruß
    Torsten

  • Moin Torsten,
    ich wünsche dir hier viel Spaß auf den blauen Seiten.
    Das Grinsen geht so schnell nicht weg und du hast noch mehr davon wenn du es mit uns teilst, zb. nächste Woche Donnerstag - Sonntag in Gehren.
    Mehr dazu liest du im Infofred"Forumstreffen 2015


    Gruß Flens

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Ja wie denn jetzt, Torsten, Thorsten oder Heiko ::)
    Egal, sei Willkommen bei uns mehr oder minder beknackten ;D ;D

  • Hallo,


    in meiner Geburtsurkunde steht "Torsten", die Variante mit "h" kommt mir schonmal öfters unter ;) aber Heiko ist mir neu ???



    Gruß


    Torsten

  • Hallo Torsten,


    auch von mir aus der Weltstadt Much im Rhein-Sieg-Kreis schöne Grüße und ein herzliches Willkommen hier auf blau.
    Allseits Gute Fahrt.....