Hallo in die Runde

  • Hallo, mein Name ist Bernd und ich komme aus Wiesbaden. Seit Gestern habe ich auch eine Dicke, Baujahr 2001. Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Motorrad.

  • Hallo Bernd,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.
    Gibt´s Fotos von der Dicken?
    Vermutlich ist sie EZ 2001. ;)


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich habe leider noch kein besseres Foto
    Danke für den Willkommens Gruß
    EZ ist März 2001

  • Die ist deutlich von ein liebhaber gewesen, wünsche nur das meine so gut aussehest :)
    Herzlich willkommen hier auf blau, und viel spass hier und mit deine Dicke

  • Ein Arbeitskollege von mir, fährt schon seit über 10 Jahren eine Dicke, ist mit mir hin gefahren und hat mich gut beraten. Der Kollege ist auch hier im Forum.

  • Hallo Bernd.
    Herzlich Willkommen auf Blau. Schickes Teil hast du da. Viel Spass damit.


    Gruß von der Schwäbischen Alb

  • Servus Bernd!
    Wunderschön das Ding, und natürlich in der richtigen Farbe ;D
    Herzliche willkommen im Forum und stets genussvolle, unfallfreie Fahrt wünscht


    mit Grüßen aus der Alpenrepublik
    Gerhard

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Danke an alle für die Herzliche Begrüßung. Ich habe aber ein kleines Problem bekommen. Es ist ein Superbikelenker von LSL A01 KDA 90890 dran und ich habe keine ABE bekommen. Hab ich total verpennt. Laut der LSL Homepage ist die Gabelbrücke und der Lenker nicht für die SC CBR zugelassen.

  • Hallo Bernd
    Auch von der schönen Ostsee ein herzliches willkommen auf Blau und allzeit gute fahrt.


    Gruß Jens

  • Servus Bernd


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Schöne Farbe Deine Dicke.... :D


    Gruß Tom

  • Hallo Bernd...


    na dann ein herzlich Willkommen hier bei uns auf Blau und viel Spaß mit der Dame in Schwatt 8) 8)



    Gruß aus Nordhessen

  • Hallo Bernd herzlich willkommen hier auf blau. Den Arbeitskollege kenne ich

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo Bernd,


    auch von mir aus der Weltstadt Much im Rhein-Sieg-Kreis schöne Grüße und ein herzliches Willkommen hier auf blau.
    Allseits Gute Fahrt.....

  • Hallo und Willkommen auf Blau - ach ja - nächste Woche bin ich auch wieder im Raum Wiesbaden unterwegs. ;)


    Viele Grüße aus dem Harz. :)


  • Ich habe aber ein kleines Problem bekommen. Es ist ein Superbikelenker von LSL A01 KDA 90890 dran und ich habe keine ABE bekommen. Hab ich total verpennt. Laut der LSL Homepage ist die Gabelbrücke und der Lenker nicht für die SC CBR zugelassen.


    Hast Du das Problem mit dem Lenker und ABE gelöst?
    Mach sonst einmal ein Foto damit man sieht, welche Teile verbaut sind. Ich habe alles von LSL, müsste mal sehen, ob ich die ganzen beigelegten Zettel noch finde.


    BG
    Gerhard

  • Hallo Gertsch,


    ich habe ein Teile Gutachten für den Lenker gefunden. Geht von 89 - 98. Damit werde ich mal zum TÜV fahren und den Umbau-Kit Eintragen lassen.
    Ich brauche jetzt nur noch jemanden aus der nähe mit dem ich die 4 in 1 Anlage von Shark, gegen den Original Auspuff tauschen kann, dann bin ich mit der Dicken restlos zufrieden.


    Vielen Dank für die Nachfrage
    Bernd

  • Hallo Gertsch


    Willkommen hier auf den Blauen Seiten


    Wie aus dem Ei gepellt, die Dicke


    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    Kalle aus Oberhausen