Taferlwechsel

  • Servus


    Heute war bei mir Taferlwechsel angesagt....
    Die "Lady in Black" hat das Nummernschild an die "Bumblebee" abgegeben ;) ;D
    Jetzt fehlen der gelbschwarzen nur noch die Heizgriffe, der Warnblinker und das Topcase....
    Die erste Probefahrt ist gut verlaufen, ich bin auch aus eigener Kraft zurückgekommen.... ;) :D ;D


    Gruß Tom

  • Ja dann allzeit gute Fahrt!....... Ok..beim Fahren passiert Dir ja net soooviel. ;) ;)


    Im Ernst: Komm immer gesund wieder heim und manchmal auch zu uns ;D ;D

  • Danke Wolfgang !


    Die "Bumblebee" ist zwar älter, hat aber viiel weniger erlebt.
    Über 100tkm weniger gelaufen....
    Ich hab Ihr einfach ein Goldketterl umgelegt und gesagt "Du bist jetzt meine Freundin".... ;) :D ;D
    Mehr Bilder gibts Hier


    Gruß Tom

  • Herzlichen Tom,
    das ist ja mal ein feines Mopped.
    Die alte ist eh zerkratzt, aber für über die Couch.........

  • Servus Tom,.. ;)
    dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit dem gelb/schwarzen Renner,... :D
    Vielleicht läuft er etwas besser, wenn Du auf dem FT das Quietschen beseitigst,.. ;D



    Gruß,...Mike.. :)

  • Hallo Tom, ich freu mich, dass du die "gelb-schwarze" nun doch noch passend zum Forumstreffen startklar hast. Ich wünsche dir eine gute Fahrt in der Hoffnung, dich dann irgendwann als Sozia begleiten zu dürfen ;). lg Petra

  • Viel Spaß mit der Neuen, Tom, die allerdings lange im Freien gestanden sein dürfte.
    Habe nicht mitbekommen, dass Du leider einen Rutscher hattest, hoffe, er war verletzungsfrei.
    Wieder nur mehr hinlegefreie Fahrten wünscht


    mit besten Grüßen aus dem Salzkammergut
    Gerhard

  • Servus


    Danke für die Glückwünsche, aber so schön ist die Dicke noch nicht.
    Ich werde mich auf dem FT mal mit dem "Allespolierer" Chris unterhalten müssen ;)
    Technisch habe ich alles in Ordnung gebracht...



    haste gut gemacht Tom :-* sie wird dir ewig treu bleiben, wenn du das Ketterl auch ab und an putzt und schmierst ;)


    Danke Ines, ich habe der "Bumblebee" gleich ein goldenes Endlosketterl umgelegt....die kann Sie nicht so leicht ablegen.... ;) ;D



    Servus Tom,.. ;)
    dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit dem gelb/schwarzen Renner,... :D
    Vielleicht läuft er etwas besser, wenn Du auf dem FT das Quietschen beseitigst,.. ;D


    Gruß,...Mike.. :)


    Quitschen ??? ich dachte das wäre das Helmvisier das da quitscht....Welches "Schmiermittel" soll ich da reinkippen ??? ;) ;D ;D



    Hallo Tom, ich freu mich, dass du die "gelb-schwarze" nun doch noch passend zum Forumstreffen startklar hast. Ich wünsche dir eine gute Fahrt in der Hoffnung, dich dann irgendwann als Sozia begleiten zu dürfen ;). lg Petra


    Sicher darfst Du mich als Sozia begleiten...wenn Du möchtest... ;)
    Nachdem mein Avatar nicht mehr aktuell ist muss ich ja zur Pillerhöhe fahren und brauche dort eine Fotografin....Die bekommt dann am Kaunertaler Gletscher einen Tee auf 2750m über dem Meer.... :D
    Bei der Gelegenheit will ich Dir nochmals gute Besserung wünschen...das wird schon wieder...



    prima, dann gibt´s ja übermorgen eine taufe ;D


    Ja sicher, der Name steht ja schon fest.... :D
    Aber um das Taufwasser sollten wir uns selber kümmern.....nicht dass Du diese Aufgabe an Petrus delegierst.... ;) ;D ;D



    Glückwunsch und hätte ich mal nur ein paar Prozente von deiner Schrauberei :D


    Gruß
    Jürgen


    Danke für die Blumen, Jürgen... :D


    Gruß Tom

    Grüße aus dem Wittelsbacher Land

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Quitschen ??? ich dachte das wäre das Helmvisier das da quitscht....Welches "Schmiermittel" soll ich da reinkippen ??? ;) ;D ;D



    Gruß Tom


    Ramazzotti, was sonst!!! Aber nicht in den Helm und nicht in die Dicke!!!!! Das Quietschen hört in der Regel ganz von selbst auf, wenn man die Kehlen der "Bestauner" gut ölt!!!! 8) ;) ;D ;D ;D....

  • Servus Flens



    Hat meine Laufbandschwester jetzt ausgedient? ;)


    Die Lady in Black steht auf rotem Riffelblech das in der Höhe variabel ist... ;) :D....(Hebebühne)
    Mein Bruder überlegt gerade ob Er die Lady mitnimmt und neben seinen "Grobstollern" parkt....und auch ausführt.... :D
    Wäre eine ungewohnte Umgebung für die Lady, so neben einer XT500 BJ 78 (meine 76ér kennt Sie ja schon) einer Husquarna TE250 und einer 50ér Rieju


    Jetzt fahre ich erstmal mit der Bumblebee zum FT und dann sehen wir weiter....
    Sterben lasse ich die Lady vorerst nicht....auch wenn Sie mich in letzter Zeit gewaltig geärgert hat....eine Pause wird Ihr auch mal guttun..... ;) :D ;D


    Gruß Tom

  • Hi Tom,


    viel Spass mit der Zwillingsschwester von meiner :)

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Glückwunsch auch von mir....
    aber Ramazzotti ???? Zur Taufe ?? :o
    Forumsgetränk ist ja wohl Killepitsch ;)


    Ich trink dann mal ( als leider arbeitende Zuhausebleibenmüsserin ;) ) Einen Kipi auf allzeit gute Fahrt


    Lg, Regina

  • Wie gezz Regina? Du hast den Mike ALLEINE ??? ??? zum FT fahren lassen? Dann tanzt der doch wieder auf dem Tisch und keiner ruft ihn da runter (siehe Video vom Brückentreffen) ;D ;D ;D

  • Tja Carlos....das ist eben so wenn man auch an den Wochenenden arbeiten muss ;)


    Aaaaaber...nur noch Morgen, dann hab ich 5 Wochen frei :D ;D ;D


    und falls Mike auf dem Tisch tanzt...sehe ich es ja nicht ;)