Die Ferne ruft wieder ....

  • So Ihr Lieben,... :)
    Wir möchten uns hiermit schon mal abmelden,...
    Morgen früh gehts für 4 Wochen auf die Piste,...
    Hessen / Travemünde / Finnjet / Helsinki / Joensuu / Kuusamo / Ivalo / Kirkenes / Nordkap / Lofoten / Fjordnorwegen / Göteborg / Stena Linier / Kiel / Hessen,..


    Bilder zur Reise werden dann folgen,...


    liebe Grüße,...Mike + Regina.. ;)

  • ..als UBootfahrer.... und dementsprechend ein lebenlang immer an der Küste entlang..
    Viel Spaß, gutes Wetter und kommt gesund zurück,
    Mast und Schotbruch
    Jürgen

  • Wie man als "Frostbeule" im Sommer an´s Nordcap fahren kann ist mir unbegreiflich!!? 8) ??? ;)....


    Macht´s gut, schönen Urlaub und kommt gesund wieder!! Wir freuen uns auf die Fotos!!! 8) ;)...

  • Wünsche euch eine gute Reise und allzeit eine gute Fahrt .


    @Regiina
    Du in dieses kalte Land, na ja trotz allem viel Spaß und schönen Urlaub. ;)

  • Auch von mir für Ecuh beide die aller aller besten Wünsche für eine unfallfreie, tolle Urlaubsreise.
    Macht vor allem Bilder in Euren Köpfen und Herzen..Das schösnte fängt nämlich keine Kamera ein.
    Bis bald wieder
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Regina und Mike


    Viel viel Spass unterwegs !!


    In 6 Wochen kommen wir nach, eine leicht andere Route aber einige Punkte werden wir auch haben .

  • Auch wir wünschen einen schönen streßfreien Urlaub
    um hohen Norden.


    Bei uns geht es Morgen für eine Woche nach Italien.
    Momentan ist aber der Splügen noch schneebedeckt. :o


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Mike + Regina :)


    WOW!! ;D ;D
    NeidNeidNeid... ::) ::)


    Ne super tolle Tour wünschen wir euch! :) :) :) :)
    Genießt es und habt viiieeell Spaß 8) 8)



    Mandy&Chris :-*

  • Viel Spaß unfallfreie Kilometer und schönes Wetter für die Tour.
    Die Mücken werden euch freundlich empfangen, also Autan nicht vergessen ;D ;D

  • Hi ihr zwei :) wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter,keine Mücken,keine Tickets und vor allen Dingen eine ruhige Schiffsreise mit dem Moped ;D :P

  • Auch hier noch einmal eine gute Reise, schönes Wetter und viel Spaß...


    @ Regina
    Hast du auch eine deiner vielen Wärmflaschen eingepackt? Ich hab gar keine gesehen ;) ;) ;)


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Ein kurzes Lebenszeichen von uns.....


    Starten Heute von Joensuu in Ostfinnland weiter Richtung Nordkap.
    Hatten bisher nur schönstes Motorradwetter.
    Mücken habe ich noch keine gesehen


    Geht uns sehr gut, tolle Landschaft, viele Eindrücke.....



    Corina
    Natürlich hab ich Wärmflaschen mit. ;D
    2 sogar. Du hast sie nur nicht gesehen :D


    Liebe Grüße an Alle,


    Mike und Regina

  • Hey Ihr Lieben da Draußen,.... ;)


    Regina und ich melden uns hiermit von unserer Reise durch Finnland, entlang der russischen Grenze, zur Barentssee, den Lofoten, den Vesterälen und von Norwegen insgesamt zurück,....
    In den 30 Tagen unserer Abwesenheit haben wir unendlich viel gesehen, etliche nette Leute kennengelernt
    und durch Zufälle auch Leute, die wir vom letzten Norwegenbesuch her kannten, wieder getroffen.
    Das Wetter war ziemlich durchwachsen. Ich würde die 30 Tage in etwas Dreiteilen. Ein Drittel sehr schlechtes Wetter mit Regen,
    ein Drittel bewölkt und ein Drittel sehr schönes sonniges Wetter.
    Insgesamt haben wir 10508Km zurückgelegt. Gut, das wir nicht den ursprünglich geplanten Weg übers Baltikum genommen haben
    und stattdessen mit der Finnlandfähre bis Helsinki gereist sind. Der Hintereifen ist nach dieser Distanz in der Mitte bis aufs Profilende abgefahren.
    Die unendlichen Geraden in Finnland, der raue norwegische Asphalt und die niedrigen Geschwindigkeiten haben ihren Tribut gezollt haben den Reifen
    schneller als gedacht ans untere Limit gebracht.


    Regina hat auf die Schnelle schon etliche Bilder in der Dropbox hochgeladen,.....allerdings noch stellenweise doppelt und unsortiert.
    Das wird sich in den nächsten Wochen aber noch verbessern.
    Wer reinschauen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen,....


    Norwegenreise !!!



    jetzt gehts erstmal auf die Couch,.......Gruß an Alle,...von Mike + Regina.... ;)



    ( Das sind nur ein paar Handy Bilder von rund 3500 insgesamt gemachten Bildern,... )