Die Ferne ruft wieder ....

  • Schöne naturverbundene Fotos und hoffe, es war nicht zu einsam.
    Willkommen gesund zu Hause, mit einer neuen persönlichen Lebenserfahrung.

  • schön, dass ihr heile wieder zu hause seid.
    schöne bilder, schöne landschaft, eindrucksvolle naturschauspiele - sicher ein riesenerlebnis.
    (aber vielleicht doch ein bisschen kalt ;))

  • Schön, dass Ihr gesund und munter aus der Einsamkeit zurück seit. Vermutlich müsst Ihr jetzt erstmal wieder resozialisiert werden, ein paar Fahrstunden in der Fahrschule absolvieren, um das Autofahren wieder zu lernen und Euch wieder in der Zivilisation zurechtfinden. Unter Berücksichtigung dieser Folgen, kann ich von einem solchen Urlaub nur abraten ;)


    Kurzer Abriss Eurer Versäumnisse: James Last und Winnetou sind tot, Helene Fischer hat 'ne App rausgebracht, Ihr habt den Welt-Yoga-Tag verpasst und Griechenland ist immer noch nicht pleite (nur auf dem Papier)* - selbst Schuld, Ihr musstet ja in die Pampa ;D


    Hab mir übrigens leider die Bilder angeschaut: Jetzt kommt der Neid hoch - ich geh jetzt in mein Zimmer und heul mich aus...


    *Sie kriegen noch eine letzte allerallerallerallerallerallerallerallerletzte Chance...

  • Hallo Mike + Regina,


    ich habe ja erst vor ein paar Tagen erfahren, dass Ihr diese tolle Reise unternommen habt..........Aber ihr habt doch auch Autos zu Haus herumstehen, wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann habt ihr euch vermutlich häufig den Hintern abgefroren? Und das im Juni, ich fasse es nicht. Eindrücke und Bilder sind schon atemberaubend.
    Meine Frau würde das wohl nicht mitmachen..............Geht auch gar nicht mehr, sie hat sämtliche Motorradklamotten verscherbelt. >:(
    Ich muß mir wohl doch noch einmal eine Solotour genehmigen.....lassen.
    Grüße, Ludwig

  • Hallo Ludwig,... :)
    Das meiste hat die Bekleidung ( incl. Regenkombi ) abgehalten.
    Hier und da wars auch mal kalt,....aber das war wirklich zweitrangig,...
    Es gab ja auch sehr schöne " warme " Momente....
    Die Landschaft war das allemal wert.


    Gruß,....vom Mike... O:-)

  • Vorletztes Jahr war das Wetter um Einiges besser.
    Aber trotzdem....ich würde sofort wieder fahren, egal was für ein Wetter :D


    Fernweh...... 8) ::) :P