Ein herzliches hallo an alle

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier bei Euch und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Peter, bin 40 Jahre alt und ich komme aus der Region Hanau/Gelnhausen.
    In meinem leben habe ich schon so einige Motorräder gefahren, es waren deutlich über 20 Stück und die meisten waren natürlich Hondas. Ich habe nie eins davon kaputt gefahren, TOI, TOI, TOI!
    Nach einer kurzen Pause habe ich mich auf die suche nach was neuem gemacht.
    Das neue Motorrad sollte zu mir passen: nicht das neueste, gerne ein paar Spuren des Lebens zu sehen, nicht super sportlich aber doch kraftvoll, auch für weitere Ausflüge zu haben und vor allem nicht zu wertvoll( das ist der einzige unterschied zu mir ).
    Meine Überlegung war, entweder eine VFR oder eine CBR1000.
    Als ich Euer Forum gefunden hatte war mir klar, es wird eine CBR1000, nette Leute, ein tolles Motorrad und ein forum das absolut überzeugt und einem weiterhilft, was will man mehr?
    Ich habe mir eine tolle CBR gekauft, aus 2ter Hand( der Vorbesitzer hat die Maschine 18 Jahre lang besessen) Baujahr 1992 mit erst 32000km auf der Uhr.
    Ich bin jetzt schon ein paar touren gefahren und ich habe meine Entscheidung nicht bereut, das Motorrad macht mir einfach Spaß und ich fahre richtig gerne damit. Aber das brauche ich Euch ja nicht zu erklären.


    Mir fällt im Moment nix ein was Euch sonst noch an mir interessieren könnte, aber ich bin mir sicher wir werden noch die eine oder andere Unterhaltung führen.



    Gruß an alle, Euer Pepe ( ist mein Spitzname )

  • Na denn. Alles alles Gute mit Deiner Dicken und viel Spaß hier.
    Hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hey Pepe,
    auch aus´m schwarzen Wald ein recht herzliches Willkommen im Club... Schön das Du unsere Leidenschaft für das Besondere teilst und schön das Du zu uns gefunden hast!!



    Ein Forum lebt durch seine Mitglieder!


    ... und nicht zuletzt durch seine Banausen!!! 8) ;) :P...


    Es grüsst der Mausebanause...

  • Hallo Pepe,


    auch von mir aus der Weltstadt Much im Rhein-Sieg-Kreis schöne Grüße und ein herzliches Willkommen hier auf blau.
    Allseits Gute Fahrt.....


    Die linke zum Gruße
    Jörg

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße vom Comer See (Urlaub),


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wer aus dieser Region kommt hat schon mal eine besonders nette Begrüßung verdient.
    Herzlich willkommen hier, versuch dir aber noch schnell ein dickes Fell wachsen zu lassen ;D ;D

  • Hallo Pepe,
    Ein willkommensgruß aus dem Zentrum von Deutschland.
    Das hast du aber wirklich eine gute Wahl getroffen, egal wie man es betrachtet vom Möppi oder vom Forum aus. :) :) :)


    VG Pieper.

  • hi pepe,
    schön geschrieben - dann mal ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns..............

  • Hallo Pepe, dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
    Nette Leute, nette Mopeds, was will man mehr!!??


    Grüße aus Linz am Rhein

  • Hallo,


    ich danke Euch für das nette willkommen Eurerseits.
    Ich denke ich bin hier richtig.



    Grüße an alle, Pepe

  • Moin Pepe,
    moin deshalb, weil ich aus dem schicken Dithmarschen komme.
    Ich wünsche Dir viel Spaß (den wirst Du haben) und ein herzliches Willkommen in diesem illustren Forum :D


    Grüße von Horst-Alfred (Daddy) 8)


  • @ Vinyl, wann und wo findet der Stammtisch denn statt?


    Hallo und herzlich willkommen aus dem schönen Mittelhessen , der Stammtisch ist an jedem 2ten
    Samstag im Monat im "Ginnheimer Wirtshaus " in Frankfurt statt , wäre toll dich persönlich kennen zu lernen , bis dann beim Stammtisch ;D Beginn ist immer um 18,00 Uhr ;D 8)


    DlzG Andreas