Neu hier aus OF-LK

  • Hallo Zusammen!
    Ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir endlich endlich eine CBR 1000 F Baujahr 1989 gekauft! Ich habe bisher -allerdings mit einer langen Pause von knapp 10 Jahren (Frau und Kinder ;) ) - eine VN 750 gefahren. Mit meiner Vulkan bin ich durch ganz Europa getourt bis die KInder kamen...
    Jetzt habe ich mir also endlich die CBR gekauft und wir sind gerade in der Eingewöhnungsphase. Die "Dicke" musste allerdings doch die eine und andere Reperatur/Wartung über sich ergehen lassen.
    Ach ja, ich bin Baujahr 1974 und wohne im LK OF und würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte treffen würde, die Touren unternehmen und mich mal mitnehmen würden ;D . Meine Kumpels von früher sind nun auch Papas und haben ihre Mopeds verkauft >:(
    Viele Grüße,



    augustus64

  • Moin, moin von der Dithmarscher Nordseeküste (naja fast) :D


    willkommen im Forum der tollsten Menschen :)
    Auch ich bin nach 31 Jahren wieder angefangen, geiles Gefühl. Vor allem: man ist hier sehr gut aufgehoben ;D
    Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß ;D ;D


    Grüße von


    Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)

  • Hallo Augustus


    Willkommen bei den blauen auf Blau, viel Spaß mit der Dicken und lass es langsam angehen...... :o :o :o :o


    aus Deiner Region sind einige hier im Forum, es gibt auch einen Stammtisch im FFM land.....


    Gruß aus Nordhessen


    vom Blindflug

  • Hallo augustus64


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus Norditalien, Klaus
    [size=9pt](sonst Nordschwarzwald)[/size] ;)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • ... von früher sind nun auch Papas und haben ihre Mopeds verkauft >:(


    ...und hier sind auch schon "ältere Papas und Opis" die nun Zeit haben für eine Dicke ;)
    Herzlich Willkommen bei den Blauen und viel Spaß hier.


    Gruß
    Jürgen

  • Servus Augustus


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten aus dem Nachbarlandkreis von Augusta Vindelicorum,,,,, ;) ;D


    Gruß Tom

  • Hallo Augustus,


    ein herzliches Willkommen bei den nettesten, hilfsbereitesten und freundlichsten Chaoten die es gibt ;D

  • Hey Augustus,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen nach Dreieich!! Viel Spass hier bei uns und mit uns, sowie viele schöne Momente mit Deiner Dicken!! 8)...

  • Herzlich Willkommen aus dem schönen Mittelhessen ;D ;D ;D ;D


    P.S : Am 13.6 ist Stammtisch in Frankfurt wenn du lust hast ein paar positiv bekloppte
    CBR Fahrer kennen zu lernen ;D ;D ;D ;D bist du herzlich willkommen !!!!!!!!!


    Adresse vom Gasthaus "im Forum unter Stammtische (Hessen) "

  • Herzlich Willkommen auch von mir & einen sonnigen Gruß aus dem Harz.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Dicken.

  • na dann auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.
    gelegenheiten sich zu treffen gibt es hier zu hauf, wenn man es ernsthaft möchte :)

  • max, alle 2 wochen stammtisch???


    richtig sollte es heißen: jeden 2. samstag des monats findet der stammtisch statt... ;)


    und natürlich herzlich willkommen hier bei den blauen!