ich lebe noch

  • hallo ihr lieben...
    vielleicht können sich ja einige noch an mich erinnern ;)
    ich bin wieder auf der such nach einer schönen "dicken"
    nach fast drei jahren abstinenz-ausser mal vaters gummikuh-will ich
    jetzt endlich wieder ein RICHTIGES mopped.
    wenn sich was vernünftiges auftut bin ich dabei...darf nur nicht zu teuer
    werden weil ich in der zwischenzeit ein haus gekauft hab-also wieder eine
    sc24 der ersten baujahre (am liebsten wieder in weiss)


    grüsse aus dem rheinland
    euer RALLE

  • Hi Ralle!


    Also der Name sacht mir auf jeden Fall was! :)
    Nur kann ich mich leider nicht erinnern Dich auf einem Treffen gesehen zu haben oder??


    Egal - wird nachgeholt!
    Und wir suchen alle eifrig mit - klaro! 8)



    Gruß Chris

  • Hi Ralle,


    der Name sagt mir auch was, nur an dein Gesicht kann ich mich nicht
    mehr erinnern. ;)
    Viel Glück bei der Suche.

  • Hallo Ralle,


    da dämmert mir doch was ... kann mich schwach erinnern ... gab's mal im Forum ... 8) ;D 8)


    Da denn: WELCOME BACK ! ! !


    und dass Du Dich nicht wieder ein paar Jahre vom Acker machst ;D ;D ;D


    Gruß,
    Andy R.

  • Nabend Ralle ;D


    Ja,ja niemals geht man so ganz ........ 8)


    Ich glaube wir kennen Uns ;D und wünsche Dir viel Glück beim Suchen ;)


    Den Rest kann ich mir ja schenken,wo Du Uns findest weißt Du ja ;)

  • hallo Ralle,
    schön das man wieder von hört, hoffentlich auch mal wieder sieht ?
    bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hi ralf,...
    im Gegensatz zu den meisten anderen kann ich mich noch genau an Dich erinnern, hast ja damals in 2004 meinen alten Motor in Deine Dicke verpflanzt. Schön, das Du wieder auf der Suche nach einer Dicken bist,.....


    viele Grüsse aus den hessischen Wäldern,.....Mike65 :) + immer noch seine getreue rote Pippi

  • hi ralle , also ich weiß auch noch wer du bist , son langen dürren mit brille den vergißt man nicht ;D ;D
    na da drück ich dir auch mal die daumen das es was wird mit ner dicken . sehen uns , bis denn

  • sind ja aber noch einige die mich nicht so ganz vergessen haben ;D ;D ;D
    na ja...ich werde hier mal meinen überzeugungskampf zu ende führen und hoffendlich gewinnen.
    meine beiden mädels sind nämlich noch nicht soooo begeistert von der idee wieder fahren zu wollen :(
    wenn ich sie aber soweit hab dann kommt für mich nur wieder ne dicke in frage...da weiss ich wenigstens was ich hab ;) ;)

  • hi ralle!


    na loggisch biste bekannt... denke, der eine oder die andere wissen wer du bist, wenn sie dich sehen!!!


    ich drück dir dann mal die daumen, das du was adäquates findest!


    gesundheitlich auch wieder alles fit?

  • klaro.. bin wieder fit ;D
    die blessuren nach dem unfall waren ja schnell wieder weg----nur der schreck ist halt lange dringeblieben.aber ich denke mal das das ziemlich normal ist...hat ja damals auch ganz schön gerummst als da plötzlich das auto querstand und ich rein bin....aber das ist schnee von gestern.
    ich bin drüber weg ;)
    und wenn ich meine mädels soweit habe gehts endlich wieder los----wenn nicht muß ich mir doch noch nen cabrio zulegen :-\

  • Welcome Back und viel Erfolg bei deiner Suche.


    Meinen ersten Gedanken beim Lesen deines Gastbeitrages erspare ich euch mal allen lieber, sonst krieg ich Ärger mit den Mods.... ;D so in Sachen "richtiges Motorrad" ;D ;D ;D

  • Hallo in die Runde,
    ich hab mich mit neuem Nick wieder angemeldet, da das Board den alten nicht angenommen hat.
    Hab in der Zwischenzeit verschiedene Moppeds und auch ein Cabrio gefahren...war alles nicht das Richtige.
    Deshalb such ich mir jetzt wieder ne Dicke und hoffe noch diesen Sommer wieder loslegen zu können, ;D

  • Mittwoch abend geh ich ne Probefahrt machen. Hoffe, dass die Dicke live so gut dasteht, wie auf den Bildern im Netz.

  • Ja, auch von mir viel Glück und Erfolg mit dem Teil!! Und denk dran- sie muss rasseln, sonst taugt sie nichts!!!! 8) ;) ;D ;D ;D....

  • Die Probefahrt fällt heute leider aus.
    Die Dicke springt super an und läuft auch sauber, aaaber...wenn man den Lenker dreht (Richtung ist egal) dann geht sie aus. :-\
    Hat jemand so etwas schon gehabt, oder eine Idee was das sein könnte?
    Wäre über Tips dankbar, dann braucht der gute Mann nicht zu suchen und ich komm schneller auf die Straße. ;)

  • Hi Ralle,
    ich hatte das Phänomen mal bei meiner Triumph: wenn ich nach rechts einlenkte gab sie Gas.
    Ursache: der Gaszug war falsch verlegt und deshalb etwas zu kurz.
    Könnte bei Deinem Mopped mit dem Chokezug zusammenhängen!?!?