Werkzeug für Gemischregulierschraube/Allgemeine Einstellfrage

  • Hallo Ihr Blauen,


    hat jemand zufällig diesen Winkelschraubendreher zuhause den man zum einstellen des gemischs bei Zyl. 2 und 3 benötigt?


    Art.Nr. 07908-4220201


    http://www.my-bikeshop.de/prod…ULIERSCHRAUDENDREHER.html


    Es wäre absolut fantastisch wenn jemand in der Nähe von Hannover sowas zum verleihen hätte oder einer vielleicht so grandios wäre um sowas mit der Post zu senden? Ich wäre tausendfach dankbar :)


    60€ ist jawohl dreist für so nen Ding oder? Alternativ, gibts die Teile vielleicht irgendwo für nen besseren Preis? Muss ja sicher nicht original Honda sein, ist doch nur ein gebogener Kreuzschlitz oder?


    Edit: Bei der Gelegenheit auch gleich noch die Frage ob jemand nen externen Drehzalmesser hat, der induktiv vom Zündkabel abnimm oder ähnlich. ablesen des normalen Drehzalmessers auf 50 U/Min. genau wird wohl eher nix.

  • Uuuund dann gleich noch Frage 3.


    Das WHB sagt folgendes:


    "The pilot-screw is factory pre-set and no adjustment can be done unless it is replaced"


    Verstehe ich das nur falsch oder muss ich die Vergaser tatsächlich auseinander bauen und die Gemischregulierschrauben erst ersetzen bevor ich die einstellen kann?
    Oder kann man die einfach komplett ausdrehen und ne neue eindrehen? Dann wäre es ja kein Aufwand.


    Dat kann doch nicht sein?!