...melde mich kurzfristig von Bord

  • ...nachdem ich gestern noch einen schönen ST besuchen durfte, muss ich mich heute
    mal eben kurzfristig von Bord und aus dem Kreise melden.


    Leider macht mein Herz`l seit einiger Zeit Schwierigkeiten, sodass ich morgen stationär aufgenommen werde
    und am Dienstag den Eingriff habe.
    Son biss`l geht mir der Stift, werde mich sobald alles überstanden ist zurückmelden.
    Ansonsten werde ich (wenns möglich ist), Info an unseren Dirk (egodram) geben.
    Drückt mir für Dienstag die Daumen,
    LG
    Jürgen

  • Servus Jürgen


    Dann werde ich Dir am Dienstag mal die Daumen drücken !
    Baldige und vollständige Genesung wünsche ich Dir!


    Gruß Tom

  • Hallo Jürgen.


    Wir wünschen dir von ganzen Herzen [size=9pt](das passt jetzt) [/size]
    "Alles erdenklich Gute"


    Liebe Grüße,
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Jürgen,


    dann viel Glück und den Kopf hoch, es wird alles gut werden!

  • Hi Jürgen,
    wir werden am Dienstag alle verfügbaren Daumen drücken.
    Komm schnell wieder auf die Beine und melde dich bitte sobald Du es kannst.


    GLG
    Dirk und Angelika

  • ich drücke dir selbstverständlich auch alle mir zur verfügung stehenden daumen!
    halt die ohren steif! wird schon werden!
    wollten doch noch ein paar übungfahrten absolvieren ;)
    also, gute besserung!!!


    auch vom grenzgänger

  • Hallo Jürgen, wahrscheinlich wird dich die Nachricht heute nicht mehr erreichen, da du mit vielen anderen Dingen beschäftigt bist. Trotzdem möchte auch ich dir noch ein paarZeilen schreiben. Bin ganz schön erschrocken, als ich das hier lese.
    Denke bitte an deine Worte: Nasenspitze ganz weit nach oben. Du wirst es schaffen, wenn ich auch nicht genau weiß was da jetzt auf dich zukommt. In Gedanken bin ich hier oft bei den blauen Seiten, wenn auch in letzter Zeit nicht anwesend war. In den nächsten Tagen bin ich mit meinen Gedanken bei dir und deiner Familie mit den Wünschen, dass alles einen guten Weg finden wird, und das wird es. Wenn ich irgendwie in irgend einer Form für euch etwas tun kann, dann lass es mich wissen, du weißt ja wie du mich erreichen kannst. Ich wünsche dir und deiner Frau ganz viel Kraft in nächster Zeit. Drück dich ganz fest lg Petra

  • Hey Jürgen,
    auch im schwarzen Wald werden alle Baggerlöffel am Dienstag für Dich fest gedrückt!!! 8) ;)...
    das Dir "ganz schön der Stift geht" kann ich gut nachvollziehen, andererseits ist´s für die Ärzte wahrscheinlich nur ein "kleiner Routine-Eingriff" ???...
    Kopf hoch Junge, alles wird gut!!!!!!!!!!

  • Hättest du mal eher was gesagt hier sind so viele schrauber und irgendwo hätte sich bestimmt noch ne ölpumpe von ner dicken gefunden die hätte am Wochenende gewechselt werden können.


    Halt die ohren steif.

  • Ich kriege die Maus, Tastatur und Stift morgen auch irgendwie so gehalten zum Arbeiten, damit ich die Daumen zum Drücken "frei geben" kann. Alles Gute für morgen :-* pass auf dich auf bzw lass aufpassen!!!

  • Hallo. Hab soeben folgende SMS von Jürgen bekommen.
    Hi Dirk, es ist soweit alles gut gegangen (Stenose), habe allerdings noch morgen eine größere Nachuntersuchung am Herzn,bitte dich in meinem Abmeldefred kurz die Info zu geben, danke. LG Jürgen


    Klingt doch positiv!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Dann drück ich mal für morgen die Daumen!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Servus Jürgen


    Schön dass die OP wohl gut verlaufen ist !
    Danke Dirk, fürs überbringen dieser guten Nachricht !
    Hoffentlich ist die Untersuchung Heute auch ohne Befund verlaufen so dass wir Dich bald selber wieder lesen können....


    Gruß Tom

  • Hallo Jürgen,
    Dann hoffe auch ich das alles gut verlaufen ist und du dann bald in die Reha kommst und das auch alles weiterhin gut läuft.
    Alles Liebe und weiterhin gute Genesung!!
    Stefan

  • ...bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen, noch ein biss`l schlapp, aber soweit alles gut überstanden.
    Erstmal tägl. 9 Pillen schlucken, weiterhin in ärztl. Behandlung, evtl. AHB usw.!


    Ganz dicken, herzlichen Dank an alle..für euer Daumendrücken und überhaupt!


    Erstmal allen ein schönes WE,


    herzlichen Gruß
    Jürgen