Welpen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer möchte 1,1 Volljagd Gebrauchshundewelpen der Rasse Deutsch Drahthaar, unkupiert!
      Sind ca. 8 Wochen alt.
      Pro Welpe 450 EURO.
      Die Mutter hat VDH Papiere und der Vater kommt aus Spanien, ist auch Reinrassig.
      Beide Eltern sind ohne Fehler, Eltern sind vor Ort auf einem Bauernhof!
      Die Eltern sind nicht jagdlich geführt!
      Also auch was für Normallos.
      Die Welpen sind nicht auf Seidendeckchen aufgewachsen, sondern auf Stroh, so wie es sein sollte.
      Es ist kein Hund für den 10. Stock und mal zwischen Tagesschau und Spielfilm mal raus gehen, ist nicht!
      Die Rasse braucht eine konsequente, aber auch eine liebevolle Erziehung.
      Nichts für die Großstadt.
      Vom Verhalten sind und werden die Welpen fehlerfrei, ich habe die Große Schwester Zuhause, ein Super Hund.

Ich biete die Welpen hier für eine Bakannte an.
      Alles weiter per PM.

https://mail.aol.com/webmail/getPart?uid=29594803&partId=2&saveAs=2015-06-17+20.00.58.jpg
      https://mail.aol.com/webmail/getPart?uid=29594803&partId=3&saveAs=20150617_160413.jpg
    • Jörg schrieb:

ich möchte nur darauf hinweisen, das es sich bei den blauen Seiten um ein Motorradforum handelt und nicht um die Pinnwand vom Fessnapf ;)

Ich hatte vor Länger Zeit schon mal gefragt, ob meine Hundebilder (Hund = Tier, also auch Tierbilder) nerven.
      Darauf habe ich keine negative Antwort bekommen!!!

Aber bitte, dann löschen, ich habe nichts von der Anzeige!
      Und mit meinen Beiträgen von Reperarturen von PKWs (habe ich vergessen, ist ja keine CBR),
      wollte ich nur anderen Autofahrern helfen, die vielleicht einen EURO sparen wollen.
      Ich wollte am Wochenende einen Beitrag von einem Lenkmanschettewechsel hier in das Gott Vater CBR Forum reinsetzen,
      wo man sich das Spureinstellen (ca. 60 EURO) sparen kann.
      Ist aber bestimmt nicht so interessant wie die Witzeseite.

Ich sage es nochmal, ich wollte nur helfen!!!
      So neben bei mal erwähnt, wenn man hier schreibt z.B. bitte nur Antworten von Richtigen schraubern, werden sich wohl manche sich das schreiben (z.b. Neue Mitglieder) 10 mal überlegen, ob sie was schreiben.
      Dann sollte man eine Profischrauber Abteilung aufmachen.

• Jörg schrieb:

ich möchte nur darauf hinweisen, das es sich bei den blauen Seiten um ein Motorradforum handelt und nicht um die Pinnwand vom Fessnapf ;)

So eng würde ich das jetzt nicht sehen! Ok, vielleicht in einer anderen neue Rubrik! Aber warum sollten wir untereinander nicht auch etwas anderes wie Motorradteile anbieten können?! ;D

Ok, wenn einer mal seine Dicke (Frau) anbietet, müsste man wohl doch einschreiten oder die Herren Administratoren müssten eine Prüfung vor Ort machen;)

Wie Odin schon erwähnt hat: Witze - Bilder die die Welt nicht braucht - ect.

Ein bischen mehr Toleranz wäre wohl auch bei uns angebracht! ;)
      Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!<br /><br />Ken Follett &quot; DIE TORE DER WELT &quot;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oskar ()

• @ Odin
      Wer wird denn gleich in die Luft gehen :cool: :o ???...
      Jörg hat seinen Hinweis doch mit einem Zwinker-Smilie "verziert"!! Und ausserdem ist er selbst mit Leib und Seele ein "Hunde-Herrchen"!!! :cool: ;) ;D ;D...
      Dateien
    • @odin
      jörg hat sicher einen smilie daran gehängt, also bitte auch so bewerten

@all
      sicher ist es schwierig, zu sortieren, was hier in das forum gehört gehört und was nicht.
      und - ihr werdet festgestellt haben, dass in dieser richtung eine große offenheit herrscht.

aber: und das ist vielleicht nur eine persönliche ansicht, ich finde es fragwürdig lebewesen über das internet zu "verscheuern".
      (und da gibt es zwischen regenwurm und hund sicher eine breite differenzierung ;))
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

• Moinsens Odin,

ich finde die Rubrik `Biete Sonstiges` nicht schlecht, wenn es sich um materielle Dinge handelt. Aber wie "Wolff" es schon genannt hat, nicht für Lebewesen.

Bin selbst Besitzer von einem Deutschen Drahthaar, einem Schäferhund-Labradormix, einem American-Bulldog, aber alle aus einem Tierheim für eine Schutzgebühr.

Tierhandel bitte nicht im Internet.

Trotzdem schöne Grüsse

von Daddy :cool: :cool:
    • Ich denke, es geht doch nicht darum, hier Hunde zu "verticken", sondern einfach potentielle Interessenten und Züchter zusammenzubringen. Ich war - als ich noch Hunde hatte - z.B.
      im Rassezuchtverein für Hovawarthunde, auch dort haben wir auf der Vereinswebseite die
      erwarteten oder schon gefallenen Würfe stehen gehabt, damit interessierte Hundesportler
      und solche, die es werden wollen, ihren Ansprechpartner finden.
      OB der Züchter dann tatsächlich einen Welpen an einen Interessenten abgibt, steht ja dann
      auf einem ganz anderen Blatt. Das wird dann nach ausgiebigem Beschnuppern vor Ort entschieden.

Viele Grüße vom
      Lilalaunebär

• Gab es hier nicht auch Wachteleier in den letzten Tagen? Kann leider noch nicht fahren und es war nicht ums Eck. Ich hätte sie gern einmal probiert :cool: Also ich finde so außergewöhnliche Dinge hier ganz abwechslungsreich!!! ;)