Ganganzeige die Dritte

  • Hallo zusammen,


    ja ich bin es schon wieder - meine Ganganzeige macht mir nicht ganz so Spaß wie ich das dachte. Mal funktioniert das Teil einwandfrei, zählt hoch und runter und das sogar richtig. Aber dann zählt sie auch wieder gar nicht, oder nur hoch oder nur runter. Dann fängt sie wieder an und setzt wieder aus ...


    Hat jemand ne Idee. Also ich behaupte Mal, dass es an der Ausrichtung der Reedkontakte nicht liegen kann, da das Teil ja durchaus auch richtig zählt, halt mal länger und mal weniger lang.


    Das einzige, was wirklich sicher funktioniert ist - wer die Story kennt - richtig - die Nullanzeige. ;D ;D ;D


    Hat die Elektronik von dem "Billigteil" schon einen Knacks. Doch besser die K6 von Engelmann kaufen und einbauen?

  • Sehe das mal so ;D
    Die dicke ist eine alte Dame und wird demenz an einem Tag weiß sie was Sie machen soll an anderen hat sie es einfach vergessen ;D ;D ;D


    PS keinen Plan woran es liegt
    Das was ich mir denken kõnnte wäre eventuell wetterabhängig wenn es denn bei verschiedenen Wetterlagen rumspackt


    Mal Foren gelesen
    Hast du die Anzeige am Schalthebel so eingestellt das sie erst ziemlich spät erkennt das du geschaltet hast?
    Wenn ja vielleicht hast du ja an dem tag auch ein bisschen anders geschaltet dann eventuell mal die erkennungszeiten ändern