• An dieser Stelle an alle Beteiligten zum
    Serverumzug ein ganz großes
    "Dankeschön"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch der Mausebanause bedankt sich artig und versucht sich erstmal hier zurechtzufinden!! 8) ??? :P...

  • Sensationell gute Arbeit - wir können halt nicht nur Motorrad


    Aber wie nennen wir uns jetzt?


    - weiße Seiten
    - blaue Titelzeile
    - schönes neues Forum
    - ....

  • Hallo Leute
    Habt Ihr super hin bekommen, oder wie man in der Formel1 sagt: Good Job!!!
    Finde das Layout garnicht so übel

    Gruß sc24 (Gerd)

  • Moin,


    auch von mir vielen Dank für den Einsatz!! Sieht schon richtig gut aus!


    Wenn Ihr meint, fertig zu sein: Sollte man vielleicht einen Thread aufmachen, in dem festgestellte Fehler etc. dokumentiert werden? Ist jetzt mehr als Hilfe für's Bugfixing zu verstehen, nicht als negative Kritik.

  • Mann mann mann echt ätzend ohne blaue Seiten
    Aber rügen muss ich euch doch ;D
    Mit 6-8 emails verabschiedet ihr euch aber wenn ihr wieder da seid kommt nix ::)
    Aber nu hab ich die blauen ja wieder und alles wird gut ;D


  • Mann mann mann echt ätzend ohne blaue Seiten
    Aber rügen muss ich euch doch ;D
    Mit 6-8 emails verabschiedet ihr euch aber wenn ihr wieder da seid kommt nix ::)
    Aber nu hab ich die blauen ja wieder und alles wird gut ;D


    hm, habe eine rundmail geschrieben - offensichtlich haben sehr viele diese bekommen ???

  • Hi,


    also wir haben die letzte Mail erhalten.
    Denke mal der Rest auch-nur lesen muss man sie auch...
    Es steht klip und klar drin dass noch nicht allles erledigt ist usw - ebenso in den Mails VOR dem Umzug.


    Ich finde bis jetzt sieht das schon total gut aus und vor allem RENNT das Forum wie Sau!! 8) 8) 8) :D :D



    Ciao Chris

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss ich mich auch mal melden.


    Danke für die Diskussion hier, kontruktive Kritik(Verbesserungsvorschläge) sind immer willkommen. Nur vor ab,


    es wurden 3 Migrationen (PHP, SQL, SMF) durchgeführt, dh. 3x Update von Dingen, die historisch gewachsen sind und untereinander sehr viele Abhängigkeiten mit sich gebracht haben. Die Versionen waren sehr sehr alt, somit nicht nur nicht sicher, sondern auch nicht mehr vom Provider unterstützt. Blau machen, ist das wenigste. Was vl. schon bemerkt wurde - Die Ladezeiten sind extrem schnell ;)


    Aktuell Kämpfe ich mit den Hauptfunktionen wie, Treffen einfügen (ST steht an, dass dies organisiert werden kann) oder solche Spielereien wie aktive User in einer Map zeigen, oder Service für die dicke. Sowas schüttelt sich nicht ausm Ärmel und wir sind dran. Wir sind ständig in Kontakt und versuchen das bald als möglich umzusetzen.


    Danke an der Stelle für eure Geduld und Vertrauen.
    Grüße

  • Hallo Max,


    ja ist schnell!! ;D ;D
    Danke Danke Danke und ich hoffe Ihr bekommt den Rest mit wenig Hürden hin.



    Ciao Chris

  • hab nochmal nachgeschaut im email Postfach ist nicht s drin aber kann ja passieren das mal was untergeht
    vor allem bei so einem komplett umzug
    ich hab ja wieder anschluss das ist das wichtigste

  • aaaaalso,
    die meisten veränderungen, an denen mom. gearbeitet wird spielen sich "hinter den kulissen" ab.
    auch wenn im "frontend" sich nichts oder nicht viel verändert, an den grundlagen wird weiter gearbeitet.
    aber: (und da treffe ich bei den meisten auf offene ohren)
    es wurde in den letzten 14 tagen sehr viel zeit in den gegenwärtigen zustand inverstiert.
    andere persönliche und beruflich dinge sind liegengeblieben und es gilt jetzt, persönlich prioritäten zu setzen, das heißt: aufholen, was liegengeblieben ist.
    die eingehenden hinweise werden wir sammeln und wichten und zu gegebener zeit verändern.
    bis dahin bitte mit dem gegenwärtigen zustand (und der ist soooooo schlecht nicht ;)) zufiedengeben und leben.


    und wichtig: hinweise wirklich nur in den entspr. fred, damit wir nicht ewig überall suchen müssen.
    (aus dem grund übersicht werden wir - sorry - dort auch löschen, was nicht zweckdienlich ist).

  • wir leben mit allem was kommt. hauptsache das forum ist erstmal wieder da! ;)


    #ach ja, weder bei mario noch bei mir war eine rundmail im e maileingang... ;)

  • Suppi gemacht Leute!
    Hauptsache, man kann wieder rumsurfen und lesen. Schwarz auf Weiß geht auch ne Zeit lang. Also lieber etwas mehr Zeit lassen und dafür richtig.
    Ich kann warten. 8)

  • Hallo Leute gute Arbeit danke.
    Habe auch schon mein Lieblingssmilie wieder gefunden ;D ;D ;D ;D ;D.
    Also alles bestens und der Rest wird schon wieder.
    LG Pieper

  • Klasse erstmal und auch ein dickes Dankeschön an die Macher.


    Nebenbei, habe auch keine Mail erhalten und bin selber über Google ins Forum gestoßen -nur unter CBR-1000.de hat man keinen Erfolg.


    Gruß
    Jürgen

  • Gelobt habe ich ja gestern schon, an anderer Stelle hier. Aber dann hier auch noch ein Gruß von mir. Großes Lob für die geleistete Arbeit. Ich hab allerdings auch keine Rundmail erhalten, hab es gestern zufällig entdeckt. Aber das ist ja auch ok. Und nach und nach werden wir dann auch Veränderungen hier sehen, da freu ich mich schon drauf :) :) :)

  • Gut Ding will Weile haben. ;)


    Ungewohnt , aber es läuft sehr fix.
    Die letzte Rundmail bekamen nur sehr wichtige Mitglieder. So wie ich, der Forumssänger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D