probleme/fehler im neuem forum

  • Ist wohl eine neue E-Mail im Umlauf, habe die Info um Mitternacht per WhatsApp bekommen. Wie beim Umzug der neuen Seite, habe ich keine E-Mail erhalten.




    Danke

  • Hab bei Carlos versucht die Bilder zu öffnen aber gesagt wird habe keine Berechtigung und soll mich neu anmelden


  • ich weiß ja, das nochmal umgebaut wird, aber mir ist aufgefallen dass, wenn ich eine PM bekomme zwar ein fenster mit der frage ob ich diese in einem neuen fenster lesen will aufgeht, wenn ich ja anklicke aber kein fenster für die PM aufgeht. dafür muss ich dann nochmal extra oben in der leiste PM's anklicken.
    Firefox


    dann hast du einen popup-blocker (wie die meisten). den kann man aber auch anweisen, dass popups von bestimmten seiten zulässig sind


  • AUPASSEN bei der Mail. Stimmt was nicht. Kommt mit Sicherheit nicht vom Forum!!


    OK, habe die Info von Eifelbär, er hat eine E-Mail erhalten, mit der Info der neuen blauen Seite, inkl. AnmeldeFred für`s
    Südtreffen! Er konnte die Seite auch öffnen und sich für`s Südtreffen anmelden. Habe ihn soeben davon in Kenntnis gesetzt, dass es keine neue E-Mail im Umlauf ist.

  • hab auch die Info per WA bekommen. Die Email hatte ich aber gelöscht, da ein mir unbekannter Absender... ::)
    Najut, habsch wieder ausm Papierkorb rausgekramt und das Blatt Papier flach gestrichen ;D Aber einloggen ging nicht, weil Webseite nicht gefunden bzw vormittags mir son key gefehlt hat.... Name und Passwort reichten nicht aus


  • hab auch die Info per WA bekommen. Die Email hatte ich aber gelöscht, da ein mir unbekannter Absender... ::)
    Najut, habsch wieder ausm Papierkorb rausgekramt und das Blatt Papier flach gestrichen ;D Aber einloggen ging nicht, weil Webseite nicht gefunden bzw vormittags mir son key gefehlt hat.... Name und Passwort reichten nicht aus


    die anmeldung zum südtreffen ist noch nicht aktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wollte kurze rückmeldung bezüglich der rundmail geben: bei Mario und bei mir ist sie dieses mal angekommen!

  • Moin 8)


    Mobile Version/Android:
    "Treffen" link zwar sichtbar jedoch erscheint beim Anwählen nicht wie am PC der nächste button "Südtreffen Anmeldung" sondern man gelangt auf die Mitgliederliste.


    Ciao Chris

  • Servus Chris


    Du musst einmal auf Treffen tippen dann geht darunter eine neue Zeile auf.
    Darin steht schwarz auf schwarz etwas das Du antippen musst.
    Und schon bist Du auf der Anmrldungsseite... ;)


    Gruß Tom

  • wie gesagt:
    Mobile Version ja?


    Im Gegensatz zur PC Version erscheint der button "Südtreffen " nicht - egal was ich mache.
    Vielleicht ja auch ein spezielles Browser Problem, ich verwende Chrome auf meinem Android - Smarty.


    Es hat sich übrigens geändert.
    Tippe ich nun auf "Treffen" oder den Pfeil daneben gelange ich auf den Forums Index...


    Ciao Chris


  • Funzt auch in der mobilen Version...

  • So jetzt erst bemerkt dass man lange drücken muss
    Dann kann man erahnen dass dort was stehen soll...
    Bei allen links so


    Nicht wirklich gut...


    Ansonsten bin ich gespannt wie es letztlich aussieht. Ja ich weiß - es ist noch viel zu tun, Geduld ist angesagt.
    Jedoch finde ich es unübersichtlich.
    Auch die Hinweise "Neu " .


    Nur:
    Soll man sowas - auch den Link Hinweis- überhaupt melden oder ist das zu früh?


    Ciao Chris


  • zu früh, nö
    aber wie schnell die lösung kommt, können wir im moment nicht beantworten


    Ist wie an Weihnachten ...wann kommt das Christkind...was gibt es für Geschenke? :-*

  • hallo leute, bin eben grad online gegangen und hab festgestellt, dass in der blauen leiste oben nichts mehr steht. also der kalender und die mitgliederliste, pm, und auch der anmeldefred fürs südtreffen sind weg.



    ok, war mein fehler, bin versehentlich auf den leiste-verschwinde- button gekommen...

  • Könnte man nicht um das ganze zu vereinfachen wieder folgendes machen:
    Unter dem Profilnamen die Rubrik " Neue Beiträge" und "New replies" einfach in den Müll kicken und stattdessen den bei "Übersicht" angezeigten Button "Ungelesene Beiträge" so ändern dass er auch wirklich alle ungelesenen anzeigt. Es besteht ein Unterschied zwischen den beiden Buttons.


    Button unter Nick : "...WWWxcbr-1000.de/smf/index.php?action=unread; (hier werden mir 3 ungelesene angezeigt)
    Button bei Übersicht: "....wwwxcbr-1000.de/smf/index.php?action=unread;c=2 (hier werden mir nur 2 ungelesene angezeigt)


    Auffällig ist dass immer der älteste weg ist. IE 11

  • ja - irgendwie passt das noch nicht


    auch "New" in den Rubriken stimmt nicht immer


    so wie früher einen button "ungelesene Beiträge - klick - dann sieht man alle fänd ich gut

  • Moinsens,
    Kann mich mobil immer noch nicht ausloggen. ::) Mein Profil erscheint oben rechts auch nicht :(
    Grüße Daddy

  • Ist eigentlich die Löschung nach
    "90 Tagen offline" aufgehoben ?


    Hier mal zwei Beispiele (ohne Namen zu nennen) ;)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wie kann ich mich im Handy ausloggen (Android-Version). Die Frage ist schonmal gestellt worden, finde leider keinen Hinweis, sorry! Vorab danke, gruß Jürgen