probleme/fehler im neuem forum

  • Steht doch da - Rekord: 17 Benutzer. Online: 21 Personen, 5 Benutzer und 16 Gäste.


    Der zählt nur registrierte Benutzer. Nicht registrierte Benutzer können einen Teil des Boards ja eh nicht sehen

    Ok wenn nur die Registrierten User Benutzer sind schließt sich auch mir unwissenden der Kreis ..... 8o8o


    Danke für die Mühe die ich gemacht habe.....

  • Hallo ihr Macher,


    in der Rubrik > Videos ..... < hab ich auf der Seite 70 kein durchkommen, das ist schon länger so, irgendwann kommt die Fehlermeldung ein zu langes Skript behindert ...... keine Rückmeldung


    die anderen Seiten gehen ..... ?(?( hat noch jemand das Problem

  • Hallo ihr Macher,


    in der Rubrik > Videos ..... < hab ich auf der Seite 70 kein durchkommen, das ist schon länger so, irgendwann kommt die Fehlermeldung ein zu langes Skript behindert ...... keine Rückmeldung


    die anderen Seiten gehen ..... ?(?( hat noch jemand das Problem

    Guten morgen,


    hab es gerade mal ausprobiert. Bei mir funktioniert es am PC und auch
    auf dem Smartphone. Videos lassen sich ebenfalls öffnen.

  • Vielleicht geht dein PC nur bis 69. :ähm::-D:-D





    Wie bei Kevin,
    keine Probleme mit der Seite, sowohl Laptop wie auch Smartphone.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Eben wollte ich dem alten Mann ne PM schicken. Der darf aber nicht mehr mitspielen weil seine Anzahl der erlaubten Konversationen überschritten ist.

  • Eben wollte ich dem alten Mann ne PM schicken. Der darf aber nicht mehr mitspielen weil seine Anzahl der erlaubten Konversationen überschritten ist.

    habe ich eben überprüft, anzahl der möglichen konversationen ist nicht ausgeschöpft. da muss der fehler woanders liegen ...... ;(

  • Will das kleine Wölffchen etwa nicht mit mir reden :grinreihe:
    Dann darf er auch im august nicht an das Feuerrohr, höchstens mal ein :prost: Pilsken mittrinken, und zwar bis :weekend: