Suche neue Bremsscheibe von Lukas (TRW) hinten >Händleradresse - Link<

  • Hi,
    wie schon im Betreff, ich suche eine Bremsscheibe hinten für die Sc24 Dual Bj. 94
    Nee, nicht gebraucht, ich suche eine neue, eigentlich eine Adresse, wo ich eine bestellen kann.
    Problem: Suche, weil vorne Lucas (TRW) drauf sind, selbe Marke für hinten.
    Google will mir einfach nicht helfen :'(

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd ()

  • Hi Ralf,
    Danke, --- aber leider ist die auch für vorne. Durchmesser = 296mm
    Steht weiter unten in der Beschreibung.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd


  • Hallo,


    sollte es bei Louis geben.


    Ciao Chris


    Louis hab ich bei der suche durch, und bin mir (fast) sicher, dort nur die Scheibe für die Non-Duale, bis Bj.93 gefunden zu haben
    Laß mich aber gerne belehren. Mein Computer ist nicht mein Freund. ::)

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hi Gerd,


    ups - das kann logo sein...
    Ich hatte ja ne non Duale ::)
    Also bist Du hier der crack ;)



    Ciao Chris

  • Hi Gerd,


    habe ich auch schon für meine 95er Dual gesucht und... nicht gefunden. So wie es aussieht, hat TRW diese nicht / nicht mehr im Programm. Habe die Scheibe auch auf der Homepage von TRW nicht mehr gefunden. Was momentan viel angeboten wird sind die Scheiben von EBC. Leider kann ich mich dafür nach so einigen Erfahrungen an Autos nicht so richtig begeistern ::)
    So bislang meine Recherchen..... :-\


    Gruß
    Stefan


    edit... ich glaube ich hatte vor einigen Tagen noch eine Markenscheibe bei Polo gesehen... bin mir aber gerade nicht mehr sicher, welcher Hersteller das war


    edit... Ferodo sind das... hier der Link http://www.polo-motorrad.de/de/bremsscheibe-fmd0012r.html

  • Hallo Gerd habe vorne auch Lukas drauf bei meiner Dualen. Hinten scheint es ein Problem zu sein wollte damals auch die gleiche für hinten haben gab es nicht. Nun ist immer noch die originale drauf. ??? Scheint echt schwierig zu werden.

  • Ich habe erst mal aufgegeben und mir eine gebrauchte originale mit 4,6mm angebaut. (39.-- €)
    Das Mopped brauchte Tüv. (erledigt)

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd