Ich komme nicht mehr auf die blauen Seiten

  • Ich weis ja nicht ob nur ich das Problem habe, aber bei mir werden die Seiten angezeigt, wie vor de!r Steinzeit!
    Ich finde überhaupt nichts mehr

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Oskar, blau ist zur Zeit weiß .... und das ist momentan das aktuelle .....!


    Da Du ja jetzt hier gepostet hast hast Du doch Zugang oder verstehe ich da jetzt was falsch?


    Wir telefonieren morgen mal und dann klären wir das ... ok? ;D ;)

  • Hi, Oskar.


    Ging mir auch nicht anders als dir.
    Ich habe leider den NRW Stammtisch verpasst,weil ich nicht sicher war ob der bei 34grad stattfindet.
    Habe mich dann entschlossen nicht bei der Hitze ca 90km auf blauen Dunst zu fahren.
    So sind aber leider PC Umstellungen.
    Die Leute die sich das für uns Antuen, denen sollten wir bei nächster Gelegenheit einen Ausgeben.
    Gruß Darius