Auch wieder zurück....

  • Hallo in die Runde ;),


    auch ich war 2011 schon mal hier im Forum vertreten als Stefan350. Leider nur kurze Zeit, da beruflich bedingt die Zeit immer knapper wurde mich mit meiner 95er Dicken zu beschäftigen :'(. Jetzt stand sie seit dieser Zeit still, TüV 2012 abgelaufen, aber verkaufen wollte ich sie irgendwie nicht. Jetzt habe ich mich entschlossen, das Mopped wieder fertig zu machen und wieder mehr zu nutzen. Gott sei dank habe ich vor abstellen, ein Konservierungsmittel in den vollen Tank gekippt, so das jetzt bei erster Sichtkontrolle kein Rost vorhanden ist. Sprit habe ich jetzt abgelassen, denke das damit nicht mehr viel los ist. Mal sehen ob der Rasenmäher noch damit klar kommt ;D
    Jetzt werde ich als nächstes einen Ölwechsel machen und dann mit neuer Batterie mal versuchen, ob sie Lust hat anzuspringen.
    Denke ich werde Bremsflüssigkeit ( ahne schön böses beim entlüften da Dual ) und Kühlwasser dann auch noch tauschen und alles mal für den TüV checken, damit ich sie erstmal wieder auf die Strasse bekomme. Dann sieht man weiter...


    Viele Grüße aus dem schönen Kalletal
    Stefan


    PS: Und schon eine kleine Frage, wenn auch hier bestimmt nicht der richtige Platz dafür ist. Warum gehen die Links zu den alten Beiträgen bei mir nicht ? Bekomme immer Fehlermeldung, das die Seite nicht verfügbar ist.... ???

  • moin, bin auch erst seit kurzem hier,trotzdem ein herzliches willkommen. schön das du wieder zeit hast zum moped fahren, das mit der dicken das wierd schon . mfg.toasty :)

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back Stefan! Schön, daß Du wieder da bist und ein dickes Lob, daß Du Deine Dicke behalten hattest.


    Viel Spaß.


    Denke, daß manche Links ins Leere laufen, weil momentan eine neue Forensoftware aufgesetzt wird. Dauert noch eine Weile bis alles wieder spielt.

  • na dann ein herzliches willkommen (zurück) ;)
    und viel spaß und erfolg beim herrichten der dicken, wird schon schiefgehen ;)


    die links können nicht funktionieren, da das forum jetzt in einem anderem verzeichnis auf dem server liegt.
    ob wir das fixen muss noch entschieden werden ..........