Berührungsängste ???

  • Mensch Jungs, das ist ja mal alles ganz super...
    nun weis man gleich was"news"gibt. und braucht nicht lange durchzeppen!


    Ihr seid einfach"SPITZE"


    D A N K E

  • hmmm, der Mausi wartet doch auch nur auf die blaue Farbe, damit man seine gelbe Signatur wieder lesen kann ...
    (jetzt wollte ich nen Smiley anfügen und finde keinen???)


  • Bei mir geht auch erst wenn ich auf Vorschau gehe(Firefox 39.0)


    geh mal in dein profil -> design und mach bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen" einen haken,
    gehts dann ???


  • ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


    Was sind Smilies? ;D ;D ;D


    Die Werkzeuge des Mausebanausen! Damit am Ende keiner denkt, der meint wirklich was er da schreibt!!!!!!!! ???..... 8) :D ;D ;D ;D....


  • :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(
    Sind alle da


    Mensch Kalle, wenn du die alle hast, logisch dann haben die andern keine :'( :'( ;D

  • Auch in der mobilen Version in der SCHNELLANTWORT keine smilies


    Ich glaube man redet hier aneinander vorbei.


    Schnellantwort keine smilies
    Erst bei Vorschau - denn dann ist es eine --->


    Normale Antwort - smilies sichtbar


  • Genau das meinte ich... ;)

  • Alles richtig. Ist aber irgendwie jammern auf hohem Niveau. Es geht ja auch so: :zwinker: und jeder weiß, was gemeint ist. Und darauf kommt es ja an. Emoticons haben die Aufgabe Gefühlslagen zu vermitteln. Wenn ich es richtig gelesen habe, soll dies hier nur eine Übergangsplattform darstellen. Man arbeitet im Hintergrund an an einer neuen (endgültigen) Plattform. Warum sollte man dann auf dieser jetzigen Plattform "nice to have"-Funktionen einpflegen. Das vermindert doch nur die (zeitlich begrenzten) Ressourcen beim Aufbau der neuen Plattform, mit dem Ergebnis, dass diese noch später kommt. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, keine Fehler mehr zu melden. Wie gesagt ich bin jung, ich kann warten :zwinker:


    Ist aber m.E. sowieso alles off topic und gehört -wenn überhaupt- in den "Fehler-Thread"

  • also ich benötige keine smilies in der Schnellantwort
    ich wollte nur klarstellen wie es bei mir aussieht und dass wohl aneinander vorbei geredet wird


    Desweiteren bin ich eher weniger auf Blau da eben die Möglichkeit schnell den link "ungelesene Beiträge" fehlt und die Übersicht gelitten hat.
    Ja logo ist das eine Übergangslösung jedoch wurde eben dies hier gefragt.


    Nun hat man ja das mit "Neu" geändert - gut so, danke dafür.
    Leider funktioniert dies bei mir nicht - wenn ich auf "New" klicke sehe ich keine ungelesenen Beiträge...


    Jedoch hoffe ich dass der angesprochene link "ungelesene Beiträge" wieder kommt, war bedeutend besser.

  • hm, vielleicht mal soviel dazu:
    • die entscheidung ist gefallen und wir werden DIESE forumssoftware weiter nutzen (der aufwand der protierung in eine andere software wäre zu groß und zu riskant)
    • wenn es vorschläge/meinungen/kritiken gibt, dann bitte in dem entspr. thread
    • bitte immer mit angeben: pc/mobil, browser und version, windoof oder mac
    (das ist ganz einfach unerlässlich, um eine kontrolle bei entspr. bug-fixes zu haben)
    • vordergründig und hauptsächlich wird sich erstmal um die pc-variante gekümmert.

  • Desweiteren bin ich eher weniger auf Blau da eben die Möglichkeit schnell den link "ungelesene Beiträge" fehlt und die Übersicht gelitten hat.


    Nun hat man ja das mit "Neu" geändert - gut so, danke dafür.
    Leider funktioniert dies bei mir nicht - wenn ich auf "New" klicke sehe ich keine ungelesenen Beiträge...


    Hi Chris,


    ich sehe oben rechts einen Link "ungelesene Beiträge " Siehe Bild.
    Ist das Gleiche wie vorher. Alle neuen Beiträge werden fein säuberlich aufgelistet.

  • Servus


    Das sind aber nur die neuen Beiträge aus der Rubrick...
    Weiter oben mit der Maus auf Deinen Namen ..nicht klicken...dann geht ein Menü auf...neue Beiträge anklicken, dann sind alle aufgelistet..

  • Ja Tom- mit den einzelnen Rubriken war anfangs so.
    Jetzt funzt es wie Sound Dj schreibt.
    Anfangs war es ja anders drum im anderen Fred mein Hinweis mit dem link.
    Seltsamerweise werden mir in manchen Rubriken "New" angezeigt jedoch nix Neues darin, "New" bleibt dann auch.


    Hat sich wohl schon was getan, danke dafür!
    Feedback ab und an wäre nett wenn sich was geändert hat.


    Mobile Version unverändert aber hat ja keine Priorität.


    Ich ziehe erneut meinen Hut vor denen die im Hintergrund alle basteln und sich einige Stunden an die Backe hängen...

  • Du hast natürlich 100 % Recht Tom ;)


    Aber es geht auf jeden Fall, das man alle neuen Beiträge anzeigen lassen kann.
    Oben im Menü vom Nickname ist natürlich besser ;D

  • es ist immer noch verwirrend, nehme somit meine positive Aussage zurück
    glaube nicht dass ich zu doof bin
    es werden nicht gelesene Posts nicht mehr korrekt angezeigt
    Am Laptop mit IE ebenso mibile Version mit Android


    wie beschrieben
    der angesprochene link wäre sehr hilfreich


    ganz ehrlich:
    Blau ist so ziemlich unübersichtlich und unattraktiv zumindest für bisherige user