Berührungsängste ???

  • Wir arbeiten ja schon daran das die blauen Seiten wieder blau werden wie Ihr es gewohnt wart...
    Eine erste Testversion ist schon in der Mache...
    Wenn alles gut läuft, dürfte relativ zeitnah nach dem Südtreffen Blau wieder Blau sein... :)



    Also nicht verzagen... Alles wird gut... oder vielleicht sogar besser... ;D

  • Ja die Startseite hab ich auch
    Jedoch gibt es damit Fehler
    Ebenso mit der mobilen Version


    Drum mein erneuter Hinweis

  • Nicht Nobbe..nicht direkt aber es ist alles anders und es ist warm draussen.
    Das weiss finde ich angenehm gut zum lesen auf dem Handy ::)
    VG Pieper


  • ganz ehrlich:
    Blau ist so ziemlich unübersichtlich und unattraktiv zumindest für bisherige user


    finde ich nicht. Ich finde es gut und übersichtlich, die Seiten gehen vor allen Dingen sehr schnell auf.
    Klar kann man noch verbessern, aber ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der "Umbauer". DANKE ;) ;)