Update der "once around the balticsea" Tour

  • heute haben wir jetzt alle unsere 5000km geschafft .
    am Treffpunkt in Tiefensee ist unser Leitwolff noch einemal mit einer Tasse Kaffee zum verabschieden zu uns gestoßen , eine tolle Idee .
    auf Usedom haben wir Murtel eingesammelt und dann ging es in den tiefen OSTEN der es aber schon lange nicht mehr ist .Wir sind alle tief beeindruckt !
    Beide Nordkapps besucht ( das touristische und das echte)
    , bis bald ist ja erst Halbzeit ;D der Spaß geht weiter .

  • na dann mal weiterhin viel spaß, gutes wetter und kommt heile wieder zurück.
    wenn ihr auf der rückfahrt wieder einen kaffee haben wollt, dann sagt bescheid :D

  • Achim, euch eine tolle Zeit auf zwei Rädern


    Und immer nen Liter Sprit im Tank


    Schicco
    Südberlin

  • Wieder daheim. :)
    Mit 11167 km auf dem Tacho und vielen schönen Eindrücken und Bildern.
    Jetzt wird geschraubt - Wäsche ist schon fertig - es will ja noch weiter gehen... Ich sag nur Dolos...
    Bis Sonntag
    Grüße Murtel

  • Was müsst ihre viele Überstunden zum Abfeiern haben.


    Ich beneide euch echt.


    Und auch hier. Weiterhin viel Spass und kommt gesund vom ST und aus den Dolos zurück.

  • Hey Holger,... ;)


    das ging ja schnell,... ;D
    klar,..wenn man nach Norwegen will, kommt man an den Dolos nicht vorbei,... ;D ;D ;D


    schön, das ihr heil zurück seid,.


    Gruß,...vom Mike.. :)

  • Ich war letzte Woche an der Ostsee (auf dem Darß) da habe ich so manches mal nach Norden geguckt und eine Gruppe 4 netter Moppedfahrer gesucht.


    Schön zu lesen, dass ihr wieder da seid. Dicken Drücker an euch!!!

  • nach ca. 9750 km am Dienstag wieder glücklich zu Hause. Nur die Verschleißteile haben gelitten ansonsten alles super .
    Jetzt erstmal die vielen Eindrücke verarbeiten ;D