Harvey hat Halbzeit

  • Lieber Harvey,


    Zur Halbzeit wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.


    Denke mal du bist mitten im feiern, und hast viele Gäste und Spaß.
    Bleib so wie du bist. ...

  • Mist, auf der neuen Seite verpass´ich die wichtigsten Ereignisse!! >:(.... Natürlich auch aus´m schwarzen Wald die besten und herzlichsten Wünsche zur "Halbzeit"... Lass´die Korken knallen und die Kühe fliegen!!! 8) ;)....

  • Moinsens Harvey,
    von mir die besten Glückwünsche und bleib gesund.
    Immer schrott- und gebührenfrei wünscht Dir


    Horst-Alfred (Daddy) 8) 8)

  • Harvey,
    auch von mir die besten Glückwünsche und das so mindestens die hälfte der Wünsche in Erfüllung geht.


    ;D ;D ;D

  • Moin Moin Harvey,
    auch ich bin mal wieder zu spät dran.
    Habe meine Datenbank geändert und gelobe Besserung...


    Einen schönen sonnigen Nachgeburtstag ;D


    Schicco bei der Arbeit ;D

  • Danke für die Glückwünsche. Infolge der Tour habe ich nur mit Familie zusammen gesessen und noch die Erlebnisse verarbeitet. :D :)

  • Zu spät.... ::)
    Aber ich war ein einer Ecke fast ohne Internet :o


    Aber jetzt nachträglich nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Liebe Grüße, Regina

  • Auch von mir noch nachträglich,


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Grüße aus der Oberlausitz, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na da waren wohl einige ohne internetverbindung (einschl. mir ;) )
    aus diesem grund nachträglich die besten wünsche zum burzeltach und zum jubiläum, ob´s die halbzeit ist wird sich ja noch zeigen (vielleicht ist ja nur erstmal ein drittel ;D )
    wie dem auch sei, für die nächsten 50 erstmal alles erdenklich gute ;D ;D