Eisfrau burzelt

  • Hallo meine liebe Regina.


    Auch hier wünsche ich Dir alles Gute zum heutigen Ehrentag.
    Lass Dich von Mike rundum verwöhnen...und feiere im Kreis Deiner Lieben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Happy Börsdej liebe Regina!


    Nur die Besten Wünsche für Dich! :-*

  • Hallo Regina


    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Dein Mike wird Dich schon verwöhnen....Er kann ja fast Alles, bäckt Er Dir auch eineen Geburtstagskuchen ?? ;) ;D ;D

  • Nein Tom,...macht er nicht,... ;)


    Mein lieber Schatz,.... :) ( ich meine Regina,...nicht Tom )
    ausnahmsweise sage ichs mal in der Öffentlichkeit,.....das ich Dich gaanz doll lieb hab,.. :-* :-* :-*


    Wobei ich bei Deinen Füßen ein gaaaanz kleines Fragezeichen machen möchte,.....


    wir sehen uns nachher,...Kuss,....Mike... ;) :-*

  • Tja Mike,
    dann lass heute mal die Maurerkelle liegen und verwöhn Deine Frau.


    Herzlichen Glückwunsch, Regina!!!

  • Hi Regina


    Alles Gute zu Deinem wichtigem Tag heute , alle Wünsche , Gesundheit, alles was Du so brauchst, sollst Du haben

  • Hallo Regina,



    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"


    Grüße aus dem Urlaub, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Region auch von uns alles Gute zum Geburtstag aus Kroatien sind gerade hier im Urlaub. "Happy Birthday "und lass dich von Mike mal richtig verwöhnen und genieße deinen Tag.

  • Guten Morgen liebe Regina alles liebe zum Butzeltag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und fühle Dich aus der Ferne gedrückt.

  • Hallo Regina,
    auch aus´m schwarzen Wald die allerallerherzlichsten Geburtstagsgrüsse, sowie Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit auch im neuen Lebensjahr!!!!....
    Wenn der Mike schon keinen Kuchen backt, kann er Dir vielleicht wenigstens bei diesem Wetter mal die Wärmflasche ins Eisfach legen 8) ;)...

  • jaja, die 67er...... das sind doch die Besten, gell Regina :-*


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaalle lieben Wünsche auf diesem Wege für dich. Bleib vor allem gesund und munter






    [size=5pt]und lass dich bloß nicht von dem nicht-Geburtstagskuchen-backenden Mike ärgern ;)[/size]

  • url=http://www.smilies.4-user.de][/url]Auch von uns alles liebe und Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und immer etwas auf der hohen Kante für eine "Nordland"-Fahrt

  • Liebe Regina,


    Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen,
    alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.


    Bleib einfach so wie Du bist. Viel Spaß beim Feiern heute und lass dich verwöhnen. ..egal von wem? :-*

  • Danke, danke , danke :D
    für die vielen Glückwünsche die mich auf allen möglichen Wegen und aus allen möglichen Gegenden im In- und Ausland erreicht haben :-*


    Ansonsten ein ruhiger Tag, bisschen gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden, so mag ich das.


    Umsorgt haben mich meine Lieben ganz doll, :-* :-* nur die kalte Wärmflasche gabs nicht, das konnte aber auch daran liegen das meine Füße Gestern noch Wintertemperatur hatten ;D ;)


    Liebe Grüße an Alle, Regina Eisfrau

  • Auch aus Nordhessen noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.


    ...zumindest hast Du gestern nicht gefroren..... ;D ;D ;D ;D


    Karsten

  • Hallo Regina,


    auch von uns nachträglich noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Viele liebe Grüße
    Petra + Frank

  • Mist!
    Da hab ich doch was gaaanz wichtiges verpasst. Auch wenns schon ein paar Tage her ist, dennoch einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gelobe Besserung. War aber wegen Kirmes und wieder Dienstanfang immer nur ganz kurz auf Blau.


  • Mist!
    Gelobe Besserung. War aber wegen Kirmes immer nur Blau.


    So, ich hab´Carlos Beitrag mal schnell korrigiert- er hatte sich leicht verschrieben!!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D......